Disney Infinty

Diskutiere Disney Infinty im D Forum im Bereich Games; Hallo leute, kann mir jemand sagen, ob ich zum Disney Infity 3.0 auch die Plattform haben muss, oder reicht da die BD? Ich bin im Besitz des...
  • Disney Infinty Beitrag #1
Sylvia_Dior

Sylvia_Dior

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
kann mir jemand sagen, ob ich zum Disney Infity 3.0 auch die Plattform haben muss, oder reicht da die BD?
Ich bin im Besitz des Disney Infinty 2.0

Würde mich über Infos freuen.
Lieben Gruß
Sylvia Michaela

• Disney Infinty Beitrag #3
Danke schön für die Info und den Link :)

Thema:

Disney Infinty

Disney Infinty - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben