PS4 Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PS4 Plus Mitgliedschaft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in...
  • PS4 Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
O

o0mat0o

Gast
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in Österreich für 2 Jahre und brauche eine neue PS4 Plus Mitgliedschaft.
Welche PSN Karte (50 Euro) muss ich mir nun kaufen? Die für Deutschland oder für Österreich?
Vielen Dank!

MFG

Thema:

PS4 Plus Mitgliedschaft

PS4 Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben