PS4 Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PS4 Plus Mitgliedschaft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in...
  • PS4 Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
O

o0mat0o

Gast
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in Österreich für 2 Jahre und brauche eine neue PS4 Plus Mitgliedschaft.
Welche PSN Karte (50 Euro) muss ich mir nun kaufen? Die für Deutschland oder für Österreich?
Vielen Dank!

MFG

Thema:

PS4 Plus Mitgliedschaft

PS4 Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben