PS4 Plus Mitgliedschaft

Diskutiere PS4 Plus Mitgliedschaft im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in...
  • PS4 Plus Mitgliedschaft Beitrag #1
O

o0mat0o

Gast
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.
Ich wohne in Deutschland (hier ist auch der PSN Account angemeldet) studiere jetzt allerdings in Österreich für 2 Jahre und brauche eine neue PS4 Plus Mitgliedschaft.
Welche PSN Karte (50 Euro) muss ich mir nun kaufen? Die für Deutschland oder für Österreich?
Vielen Dank!

MFG

Thema:

PS4 Plus Mitgliedschaft

PS4 Plus Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben