Clansuche

Diskutiere Clansuche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, nach 2 Monaten Pause von der ps4 such ich einen Clan weil alleine spielen doof ist. Spiele hab ich hardline bf4 gta5 und Fifa 15. was...
  • Clansuche Beitrag #1
F

Fellkn4uel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach 2 Monaten Pause von der ps4 such ich einen Clan weil alleine spielen doof ist.

Spiele hab ich hardline bf4 gta5 und Fifa 15. was noch dazu kommt mal sehen bin da offen für alles :)

ja suche einfach einen Clan wo der Spaß im Vordergrund steht. Headset besitze ich auch.

Ich selber bin 27 Jahre alt und männlich.

So wer noch Fragen hat psnid Fellkn4uel :)

• Clansuche

Anzeige

• Clansuche Beitrag #2
AW: Clansuche :)

Moin ,

wir sind ein Ü18 Funclan der genau deine Spiele zockt . Unser Alters Durchschnitt liegt bei Ende 20 und wir Spielen alle einfach Just 4 Fun . Bei uns steht die Gemeinschaft und der Spass im Vordergrund ..

• Clansuche Beitrag #3
So,

hab mir heute TESO gekauft und da ich da noch ein Neuling bin suche ich einfach anschluß und leute wo mir das spiel vielleicht ein bischen erklären.

Psnid Fellkn4uel

(hab Gilden und MMORPG erfahrung aber nur vom PC)

• Clansuche Beitrag #4
Willkommen bei uns ;)

Thema:

Clansuche

Clansuche - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, nach etwas längerer Pause, würde ich sehr gerne wieder aktiv DBD spielen. Da dies nun mal alleine sehr öde ist, würde ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben