Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich kann mich im PSN Network nicht mehr einloggen. Mit dem zweistufigen Verifizierungscode bzw der SMS von dem ich einen Screenshot...
  • Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mich im PSN Network nicht mehr einloggen.

Mit dem zweistufigen Verifizierungscode bzw der SMS von dem ich einen Screenshot habe funktioniert nicht. Es wird angezeigt falscher Code!

Da ich aber zwischendurch meine Nummer gewechselt habe, kann ich mir keinen neuen Code schicken.

Was könnte ich nun tun um mich wieder im Network anzumelden und um online spielen zu können?

MfG

• Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich

Anzeige

• Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich Beitrag #2
Der Code wird immer neu generiert. Ist aber auch nicht bei jedem einwählen, sondern nur bei Käufen nötig. Da hilft nur die Hotline...hoffentlich.

Thema:

Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich

Anmeldung im PSN Network nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
ANMELDUNG bei PLAYSTATION NETWORK NICHT MÖGLICH: Ich versuche seit gestern Abend, die Testversion 14 Tage kostenlos für das Online-Spielen zu lösen. Ich konnte mein Konto erstellen, jedoch...
50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?: Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht. Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben