Schau mal, mit zwei Händen

Diskutiere Schau mal, mit zwei Händen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Beschreibung: Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus...
  • Schau mal, mit zwei Händen Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
schau-mal-zwei-haenden.png

Beschreibung:
Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus.

Tipps:
Könnt ihr am besten in der Mission "Gulag" machen. unten im Keller wo die Waffen und die Schutzschilde liegen. Dort könnt ihr Akimbo-Waffen aufheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schau mal, mit zwei Händen Beitrag #2
Geht auch ziemlich einfach in der Spezialeinheit-Mission "Cristo Redontor", nehmt den linken Weg und ihr findet die Mini-Uzi-Akimbo am Boden oder ihr geht noch ein Stück nach rechts und ihr findet die Desert-Eagle-Akimbo ebenfalls am Boden. Viel Spaß damit!

Thema:

Schau mal, mit zwei Händen

Schau mal, mit zwei Händen - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Betaeindruck:: Hi @ all. Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben