Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal, mit zwei Händen
Diskutiere Schau mal, mit zwei Händen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Beschreibung:
Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus...
Schau mal, mit zwei Händen Beitrag #1
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Beschreibung:
Schau mal, mit zwei Händen Schalten Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus.
Tipps:
Könnt ihr am besten in der Mission "Gulag" machen. unten im Keller wo die Waffen und die Schutzschilde liegen. Dort könnt ihr Akimbo-Waffen aufheben.
Geht auch ziemlich einfach in der Spezialeinheit-Mission "Cristo Redontor", nehmt den linken Weg und ihr findet die Mini-Uzi-Akimbo am Boden oder ihr geht noch ein Stück nach rechts und ihr findet die Desert-Eagle-Akimbo ebenfalls am Boden. Viel Spaß damit!
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Betaeindruck:: Hi @ all.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...