[PS4] GIS sucht Clan Partner

Diskutiere [PS4] GIS sucht Clan Partner im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft...
  • [PS4] GIS sucht Clan Partner Beitrag #1
K

Kenneth_Jaso

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen
Wir der German-Infantry-Squad suchen einen aktiven Bf1 e sport Clan für eine Partnerschaft!!!

Was meinen wir mit Partnerschaft?
Wir suchen jemanden mit denen wir regelmäßig Trainings CWS mit anschließenden Austausch und auch zusammen gegen andere clans zocken können oder auch zusammen Events starten
Aktuell sind 20 Mann stark (davon 7 ligaspieler) wir besitzen eine eigene Homepage wo wir näturlich mit für unseren Partner Werbung machen würde.

Ihr seit Interessiert und fragt euch was die Voraussetzungen für eine Partnerschaft wären?
- ihr solltet eine Homepage besitzen
- ein e sport Team haben
- die Chemie muss stimmen!!Sehr wichtig !!!

Thema:

[PS4] GIS sucht Clan Partner

[PS4] GIS sucht Clan Partner - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
[PS4]GIS sucht Member: Hi Zusammen Wir vom German-Infantry-Squad suchen talentierte Spieler zur Unterstützung unser Truppe auf dem Schlachtfeld Du hast keine Lust mehr...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben