Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren?

Diskutiere Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren? im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich möchte mir das bald erscheinende Battlefield 1 kaufen; jedoch nur den Storymodus spielen. Wird dieser auch offline funktionieren? Also...
  • Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren? Beitrag #1
L

Liame

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mir das bald erscheinende Battlefield 1 kaufen; jedoch nur den Storymodus spielen. Wird dieser auch offline funktionieren? Also ohne jegliche Mitgliedschaft?

Und wie verhält sich das bei der Xbox One S? Gibt es da Unterschiede oder funktioniert auch alles offline?

Vielen Dank!

• Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren?

Anzeige

• Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren? Beitrag #2
Na klar kannst du offline zocken - aber ich glaube der Schwerpunkt liegt immer im Multiplayerteil bei Battelfield und nicht in der Story

Thema:

Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren?

Wird der Storymode in Battlefield 1 auch offline funktionieren? - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rory McIlroy PGA Tour: Achja, Golf.. mit einer der ruhigsten, aber zu gleich auch einer der schwierigsten Sportarten, die es auf dieser Welt gibt. Nun findet der Sport...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben