Verkaufe The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND

Diskutiere The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Verkaufe auf diesem Weg ein paar meiner Playstation 4 Games. Die Games sind in einem super Zustand und enthalten noch alle Codes. FarCry 4 -...
  • The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND Beitrag #1
R

RonBerlin1892

Punkte Reaktionen
1
20150829_153329.jpg

Hey Verkaufe auf diesem Weg ein paar meiner Playstation 4 Games.

Die Games sind in einem super Zustand und enthalten noch alle Codes.

FarCry 4 - 20€
Fifa 15 - 15€
The Witcher 3 - 40€
Watchdogs 15€

Der Versand würde 2,00€ per Warensendung oder versicherter Versand für 4€ betragen.

Abzuholen wären die Games in Berlin - Mitte.

PayPal nur per Freund oder gegen Aufschlag der Gebüren möglich.

• The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND Beitrag #2
Hi,

ich würde dir gerne The Witcher 3 für 40 Euro abkaufen.
Als Versand wünsche ich mir Deutsche Post Einschreiben-Einwurf, ist das in Ordnung?
Wichtig wäre für mich wenn du gefaltete Küchenrolle in die Hülle über die CD legst & einen gepolsterten Umschlag verwendest.

45 Euro inklusive Versand? Bezahlen kann ich gerne per Überweisung, hab nämlich kein PayPal.

Liebe Grüße

• The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND Beitrag #3
Hat sich erledigt, hab das Spiel jetzt bestellt ..

Thema:

The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND

The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe diverse Spiele: Battlefield 1, Battlefield Hardline, Fifa 16, Nba 2k16, The Witcher 3: Halo zusammen, verkaufe hier folgende Spiele. Alle sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren selbstverständlich einwandfrei...
Verkaufe The Witcher 3 , FarCry 4 , Fifa 15 & Watchdogs im TOP ZUSTAND: Verkaufe meine PS4 Games. The Witcher 35€ FarCry 4 15€ Fifa 15 - 10€ Watchdogs - 10€ Versand würde per Warensendung 2€ betragen oder versichert...
Verkaufe Watch Dogs 2, Mafia 3 und viele andereTitel: Hallo zusammen, Ich liste die Spiele mal auf: Watch Dogs 2 Deluxe Edition noch in Folie - 50 Euro Mafia 3 Codes unbenutzt - 28 FIFA 17 -38...
Verkaufe The Witcher 3, Battlefield 4 und Lego Jurassic World, Top!!!: Guten Tag :) ich verkaufe hier 3 Ps4 im Top Zustand, alle 3 Spiele wurden sehr wenig gespielt(wegen Zeitmangel). Die Disk's sind alle ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben