Ein Stück im Cafe ansehen

Diskutiere Ein Stück im Cafe ansehen im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Ich nochmal https://www.youtube.com/watch?v=YWJNsV0tJss Hier geht der Typ einfach ins Cafe und die Bühne scheint vorbereitet zu sein, aber bei...
  • Ein Stück im Cafe ansehen Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Ich nochmal

Hier geht der Typ einfach ins Cafe und die Bühne scheint vorbereitet zu sein, aber bei mir sind da nur 2 Stühle zu sehen..
Habe Renovierungen auf 100%

Muss man zuerst alle Cafe Missionen beenden? Da hab ich nämlich erst 60%..

• Ein Stück im Cafe ansehen Beitrag #2
Okay also man braucht 100 % Cafe Missionen und es muss Tag sein.

Thema:

Ein Stück im Cafe ansehen

Ein Stück im Cafe ansehen - Ähnliche Themen

Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben