Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 Bann
Diskutiere Ps4 Bann im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Icch denke Sony könnte meine ps4 bald sperren...kann ich da irgendwie vorbeugen und wie lange dauert es von der beschwerde bis hin zur sperrung?
Ps4 Bann Beitrag #1
S
shadow2503
Punkte Reaktionen
1
Icch denke Sony könnte meine ps4 bald sperren...kann ich da irgendwie vorbeugen und wie lange dauert es von der beschwerde bis hin zur sperrung?
naja im Bereich Gamesharing ist was schief gelaufen...sollten die mich bannen,welche accounts auf der ps4 werden gesperrt,sollte die ps4 gesperrt werden und welcher account bekommt die mail...da ich 3 primäre accounts habe (deutschland,amerika,asien)
Ich denke,wie sharen funktioniert ist bekannt, mir ist auch das risiko dahinter bekannt(brauche keine-selbst schuld nachrichten^^)...also wir tauschten halt daten aus,nur nachdem das prozedere abgeschlossen war und ich die games downloaden wollte bei ihm,meinte er laut eigenen angaben mit sony telefoniert zu haben und meinte ich würde nun gebannt werden und 10000 dollar strafe bekommen( die geldstrafe ist absurd, da kein publisher zu schaden kam(habe kein game von ihm)...nur der ban des accounts oder des ganzen systems nicht..da es nicht mein hauptaccount war und der account mit den das geschah sich nicht mehr auf meiner ps4 befindet ist die frage----was wird gesperrt und wenn dann wann
Warum soll denn mit sony telefoniert haben? Um dich nachträglich anzuschwärzen? Wenn ja, dann mach dir mal keine Sorgen
Ps4 Bann Beitrag #7
S
shadow2503
Punkte Reaktionen
1
Naja er fühlte sich verarscht...ich finde ja auch,dass sie ihn gleich mit sperren müssten,da er ja auch mit seinen daten "rumspielte"...nur wenn die den fall überprüfen und dann sehen,dass ich in einen fremden account war und dort mich bediente(ob abgesprochen ist ja egal)...autsch....nur dann halt die nächste geschichte..account sperren ok,aber was ist mit den anderen auf meiner ps4...ps4-system ban wäre supergau,dann hat man da ein briefbeschwerer unterm fernseher :-/...kann ja auch schlecht gegenargumentieren, dass kann ich höchstens wenn die willkürlich ein anderen account sperren,aber wenn die sagen auf dieser ps4 geschah unfug,wir sperren die,ja dann....
Vertraue mir, dir Angst zu machen hat er ja echt gut geschafft hehe. Du hast die Antwort dir schon selbst gegeben, er hätte sich damit selbst angeschissen. Ein Junkie rennt ja auch nicht zu Polizei wenn der Dealer ihn verarscht hat. Also dir passiert gar nichts und angerufen hat er bei Sony auch nicht. Bleibe ganz entspannt und glaube mir.... Er verarscht dich....
Ps4 Bann Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
Account fürs Sharing an einem Fremden "verkauft"?
Ps4 Bann Beitrag #10
S
shadow2503
Punkte Reaktionen
1
nein,nach dem prinzip..du gibst deine daten,ich gebe meine daten gleichzeitig...
Ps4 Bann Beitrag #11
G
Gast58173
Gast
ist genauso dämlich (wenn man es mit leuten macht, die man nicht kennt).
Ps4 Bann Beitrag #12
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
...mach Dir keinen Kopf. Es wird ganz sicher überhaupt nichts passieren. Sharen, also meine Daten rausgeben würde ich nur mit Freunden
Ps4 Bann Beitrag #13
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Da passiert nix...und wenn, dann mit dem Acc, daß du zum sharen benutzen wolltest.
Ich hoffe, du lernst was draus und gibst deine Daten nicht wieder wildfremden Leuten.
Verstehe echt nicht, wie man sowas machen kann.
Zieh deine Schlüsse aus der Geschichte...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...