Suche AKTIVEN CoD Ghosts Clan

Diskutiere Suche AKTIVEN CoD Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche einen aktiven cod Ghosts Clan mit netten und humorvollen Leuten :) Bin immer aktiv dabei wenn es um Clan Wars oder sonstiges geht...
  • Suche AKTIVEN CoD Ghosts Clan Beitrag #1
T

toxics

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen aktiven cod Ghosts Clan mit netten und humorvollen Leuten :)
Bin immer aktiv dabei wenn es um Clan Wars oder sonstiges geht.
Kurz noch was zu mir ich heiße Daniel und bin 17 Jahre alt ;).
Würde mich freuen wenn sich wer meldet ! :)

PSN: xTwixx7

Achja hab was vergessen zocke auf der PS4 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche AKTIVEN CoD Ghosts Clan

Suche AKTIVEN CoD Ghosts Clan - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben