Verkaufe Resident Evil 4

Diskutiere Resident Evil 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiel ist neuwertig 30euro inklusive Versand Überweisung
  • Resident Evil 4 Beitrag #1
D

der_gepeitschte

Punkte Reaktionen
0
Spiel ist neuwertig

30euro inklusive Versand

Überweisung

Anhänge

• 1475512212378-906940655.jpg
    1475512212378-906940655.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 37
  • Resident Evil 4 Beitrag #2
Neu kostet es im Netz zwischen 22 und 35€.
Wenn der Preis fair wäre (was es aber bei dir im moment leider nicht ist) würde ich es gerne bei dir kaufen!

• Resident Evil 4 Beitrag #3
Als Download bekommt man es für 19.99

• Resident Evil 4 Beitrag #4
DL ist ja wieder was ganz anderes als eine retail fassung. Aber ein gebrauchtes game ist i.d.r. max 60% vom günstigsten Neupreis wert ( NP 21,99€ bei ) Das wären dann inkl unversichten Briefversand 15€ ! Soviel würde ich auch bieten und zahlen

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Resident Evil 4 Beitrag #5
Ich habe 40 bezahlt, sind nur 2 Kapitel gespielt. Ist eigentlich wie neu.

Ich biete es mal für 25 euro an

• Resident Evil 4 Beitrag #6
Neu ist wie gesagt 1€ billiger. Wirst also nicht mehr als 17 bekommen

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• Resident Evil 4 Beitrag #7
Für 21 , 50 zuhaben

• Resident Evil 4 Beitrag #8
Wie ich schon sagte biete ich 17€ :)

• Resident Evil 4 Beitrag #9
17 langt nicht

• Resident Evil 4 Beitrag #10
Kannst es doch für 17 haben :-D

• Resident Evil 4 Beitrag #11
:-D dann schick mir bitte deine kontodaten per pn und ich überweise morgen das geld

• Resident Evil 4 Beitrag #12
Verkauft! !

Thema:

Resident Evil 4

Resident Evil 4 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo, wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Verkaufe Resident Evil 4 Remake PS5: Französische Schrift auf der Verpackung. Vollständig auf Deitsch spielbar. 30€ inkl. Standardversand PayPal (falls Gebühren anfallen, sind diese...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben