Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeResident Evil 4
Diskutiere Resident Evil 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiel ist neuwertig
30euro inklusive Versand
Überweisung
Neu kostet es im Netz zwischen 22 und 35€.
Wenn der Preis fair wäre (was es aber bei dir im moment leider nicht ist) würde ich es gerne bei dir kaufen!
DL ist ja wieder was ganz anderes als eine retail fassung. Aber ein gebrauchtes game ist i.d.r. max 60% vom günstigsten Neupreis wert ( NP 21,99€ bei www.shop4de.com) Das wären dann inkl unversichten Briefversand 15€ ! Soviel würde ich auch bieten und zahlen
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
Resident Evil 4 Beitrag #5
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 40 bezahlt, sind nur 2 Kapitel gespielt. Ist eigentlich wie neu.
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Spiele von der PS5 löschen: Hallo,
wie kann man spiele von der PS5 löschen wenn man die Demo von dem Spiel hat. Zum beispiel das löschen der PS4 version von Resident Evil 2...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August
Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...