- God of War IV infos bekannt? Beitrag #1

MrOlympiaX
Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe ich natürlich eine ps4 und immer gehofft das für diese konsole auch ein neuer gow titel erscheint, wäre ja auch dumm von sony wenn sie kein neues herausbringen würden, es war immerhin eins der Zugpferde der ps3.
Als Ich dann vor paar tagen auf gamestop.de gesehen habe das man gow4 dort bereits vorbestellen kann war ich zuerst voll aus dem Häuschen, aber leider stand da kein Release datum was mich sehr enttäuscht hat. Google konnte mir auf der suche danach auch nicht wirklich helfen.
Weiß hier vielleicht schon jemand irgendwas genaueres, oder hat andere relevante Informationen zu diesem heiss begehrten game????
Als Ich dann vor paar tagen auf gamestop.de gesehen habe das man gow4 dort bereits vorbestellen kann war ich zuerst voll aus dem Häuschen, aber leider stand da kein Release datum was mich sehr enttäuscht hat. Google konnte mir auf der suche danach auch nicht wirklich helfen.
Weiß hier vielleicht schon jemand irgendwas genaueres, oder hat andere relevante Informationen zu diesem heiss begehrten game????