God of War IV infos bekannt?

Diskutiere God of War IV infos bekannt? im G Forum im Bereich Games; Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
  • God of War IV infos bekannt? Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe ich natürlich eine ps4 und immer gehofft das für diese konsole auch ein neuer gow titel erscheint, wäre ja auch dumm von sony wenn sie kein neues herausbringen würden, es war immerhin eins der Zugpferde der ps3.
Als Ich dann vor paar tagen auf gamestop.de gesehen habe das man gow4 dort bereits vorbestellen kann war ich zuerst voll aus dem Häuschen, aber leider stand da kein Release datum was mich sehr enttäuscht hat. Google konnte mir auf der suche danach auch nicht wirklich helfen.
Weiß hier vielleicht schon jemand irgendwas genaueres, oder hat andere relevante Informationen zu diesem heiss begehrten game????

• God of War IV infos bekannt? Beitrag #2
das kommt erst 2017 raus.

• God of War IV infos bekannt? Beitrag #3
Kommt das von einer zuverlässigen quelle? Kannst du bitte den link dazu hier posten ????

• God of War IV infos bekannt? Beitrag #4
hab ich während der E3 irgendwo gelesen, weil viele auf die Ankündigung während der E3 gerechnet hatten, diese dann aber nicht kam.

Wenn das Spiel nächstes Jahr käme, wäre das sicherlich zur E3 oder Gamescom angekündigt worden.

• God of War IV infos bekannt? Beitrag #5
Und warum findet man im Internet dann nix über diese info?

• God of War IV infos bekannt? Beitrag #6
Es ist gar nicht sicher, ob überhaupt ein weiteres GOW raus kommt. Die Story um Kratos war doch mit Teil 3 auch im Prinzip abgeschlossen.

• God of War IV infos bekannt? Beitrag #7
Laut Informationen könnte es sich um ein reboot handeln oder einen neuen Protagonisten . Wenn es nicht sicher wäre könnte man es bestimmt nicht vorbestellen

Thema:

God of War IV infos bekannt?

God of War IV infos bekannt? - Ähnliche Themen

Angespielt God of War 3: Nach drei Jahren des Wartens ist es nun soweit, das letzte Kapitel eines Rachefeldzuges der sich quer durch die griechische Mythologie zieht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben