Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter mit 4-Player Splitscreen gesucht!
Diskutiere Shooter mit 4-Player Splitscreen gesucht! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus,
ich bin auf der Suche nach First Person Shootern die man lokal im 4-Player Splitscreen spielen kann.
Habt ihr da für die PS4 ein paar Tipps?
Shooter mit 4-Player Splitscreen gesucht! Beitrag #1
R
roymunson1
Punkte Reaktionen
1
Servus,
ich bin auf der Suche nach First Person Shootern die man lokal im 4-Player Splitscreen spielen kann.
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...