PS4 mit mehr Platte?

Diskutiere PS4 mit mehr Platte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; 500Gb hat die Standardversion für die PS4-mittlerweile ist die Platte voll und wirds wohl auch bleiben . Welche PS4 KOnsolen gibt es noch mit...
  • PS4 mit mehr Platte? Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
500Gb hat die Standardversion für die PS4-mittlerweile ist die Platte voll und wirds wohl auch bleiben .
Welche PS4 KOnsolen gibt es noch mit grösseren Platten drinne?Preis?wo kann man die kaufen?

Oder kann man eine exterme anschliessen über USB?

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #2
!!!

Die ps4 gibt es bis jz nur mit 500gb platte, ob was anderes geplant ist kann ich nicht sagen.

Aber der einzige weg zur Zeit ist die Festplatte selbst zu wechseln (Garantie bleibt) .

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #4
Ich habe grade auf Facebook gelesen, das es Neuigkeiten zu den neuen ps4 Modellen gibt.

So wie es ausschaut gibt es doch in naher Zukunft eine ps4 mit 1tb Speicher ab werk .

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #5
War zu erwarten meiner Meinung nach, dass sie eine 1TB Version rausbringen.
Da man die Festplatte aber ohne Garantieverlust wechseln kann, werde ich mir nie im Leben ne Version mit 1TB kaufen, der Aufpreis dürfte in keinem Verhältnis stehen.
Zudem komme ich mit den 500 GB ohne Probleme aus, kaufe aber auch wenig Spiele im PSN und greife eher zu den Retail Versionen.

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #6
Was machen Retail-Versionen für den Platz auf der Festplatte für einen Unterschied ? Die meisten schaufeln doch auch die Daten GB-weise auf die Festplatte ......

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #7
Aber nicht so viel, wie wenn du das komplette Spiel aus dem PSN saugst.

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #8
Externe über USB geht das? kann man die Spiele darüber starten?Oder erkennt die PS4 nur die verbaute Platte?

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #9
Extern..jein....

Um eine "Externe HDD" zu betreiben, musst du die interne entfernen, ein SATA Kabel m/w innen anschließen und durch die Rückseite nach außen führen. (ist ganz easy).

An dieses Kabel kannst du dann eine externe hdd mit eigenem Stromanschluss anschließen und bis zu 6 TB verwalten :)

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #10
Ich warte ja sehnsüchtig auf die für die PS4 damit ich endlich ne 6TB platte Einsetzen kann in 3,5 Zoll :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 mit mehr Platte? Beitrag #11
kannst du auch ohne den hässlichen Klotz^^

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #12
headus schrieb:
kannst du auch ohne den hässlichen Klotz^^

Das mir sowas von Egal :) und 100 x besser als mit einem Kabel an ne externe Platte zu gehen. So habe ich alles in einem Gerät. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung von daher werde Ich mir die auf jedenfall kaufen und ne 6TB Platte reinmachen.

Und da Sony's PS4 leider nicht wie Microsoft's Xbox One (ja das ist wirklich mal besser an der One) Externe USB Platten als Game Partitionen unterstützt bleibt einem PS4 Fan leider nichts über als zu solch einem Zubehör zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 mit mehr Platte? Beitrag #13
Update gerade bei Amazon.com preordered Artikel erscheint am 09.06.2015 in denn USA Kosten bei heutigen Wechselkurs 55,53€ inkl. Versand & Einfuhrumsatzsteuer. Lieferzeit zwischen 8 & 14 Tage nach Release.

Sobald die Data Bank hier ist gibt es einen Ausführlichen Bericht mit Video von mir für euch.

Ich freue mich, auf jedenfall egal ob hässlich oder nicht :)

Anhänge

• Amazon_Data-Bank.jpg
    Amazon_Data-Bank.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 mit mehr Platte? Beitrag #14
Sieht interessant aus, könnte ne echte Alternative werden.
Respekt auch an den "Erfinder", Marktlücke erkannt und ausgefüllt.

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #15
Ich kann nur jedem zum Wechsel der Festplatte raten, der Wechsel geht schnell von der Hand und man benötigt nicht viel.

Hab jetzt ne 2 TB Platte drin das sollte für ne weile reichen.

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #16
Es gibt Gerüchte wo es heißt das im Juli eine PS4 mit 1 TB auf den Markt kommt.

• PS4 mit mehr Platte? Beitrag #17
Hab mir ne 1tb SSHD eingebaut und das hat sich nicht nur vom Speicherplatz gelohnt sondern auch die Performance ist besser geworden. Ladezeiten bei Spielen wurde teilweise verkürzt (hatte damals extra die Zeiten gestoppt, vorher und nachher) und das booten geht jetzt recht zackig.

Kann ich auch nur empfehlen.

Thema:

PS4 mit mehr Platte?

PS4 mit mehr Platte? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben