Account Sharing Problem

Diskutiere Account Sharing Problem im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe folgendes Problem.... Mein Haupt Acc ist der Deutsche mit ps+, und habe noch ein AT Acc wo ich auch ein paar Spiele drauf habe. Spielen...
  • Account Sharing Problem Beitrag #1
F

flinstones666

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem....
Mein Haupt Acc ist der Deutsche mit ps+,
und habe noch ein AT Acc wo ich auch ein paar Spiele drauf habe.
Spielen tue ich aber die AT Spiele über mein Deutschen Acc,
geht nun Account Sharing mit meinen Kollegen das ich weiter mit meinen Deutschen Account spielen kann wegen der +Mietgliedsschaft ohne bei dem AT Account auch eine Mietgliedschaft zu machen?

Thema:

Account Sharing Problem

Account Sharing Problem - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben