Mediacenter - Router - PC

Diskutiere Mediacenter - Router - PC im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag liebe Gemeinde.. Kurz zu meinem Problem: Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte...
  • Mediacenter - Router - PC Beitrag #1
R

rag

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Gemeinde..

Kurz zu meinem Problem:

Ich war mit der PS3 ein Vollblut Streamer vom PC her auf meinen TV im Wohnzimmer. Ich nutzte PS3 Media Server, welcher hervorragend funktionierte. Alle Filme konnte ich schauen und sogar spulen...

So jetzt mit de PS4 geht das nicht mehr so wie ich mir das vorstelle! Ich nutze mitlerweilen den Universal Media Server...Die Formate lassen sich auch gut abspielen, obwohl manche Filme nicht spulbar sind....

So das eigentliche Problem ist, dass der Film nach einer gewissen Weile einfach aufhört und die Verbindung zum PC ist gekappt. Ich finde diesen nicht mehr. Das ist auch mit anderen Programme so. Wenn ich z.B. mit meinem TV auf den PC zugreife ist das Problem gleich..

Stromsparmodus habe ich am PC deaktiviert...

Danke für die Hilfestellung :)

Thema:

Mediacenter - Router - PC

Mediacenter - Router - PC - Ähnliche Themen

PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 Media Player: Hallo Leute Hab ne kleine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe sollte doch der Media Player MKV dateien abspielen können. Hab also den PS3...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben