Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht
Diskutiere The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Teso kommt in ein paar Tagen raus ,suche eine Gilde die dann aktiv dabei ist oder Leute die Lust haben eine zu gründen!
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht Beitrag #1
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Teso kommt in ein paar Tagen raus ,suche eine Gilde die dann aktiv dabei ist oder Leute die Lust haben eine zu gründen!
Also unsere Gilde ist eröffnet , sind momentan mit gut 12 leuten dabei ... Unsere Fraktion ist Ebenherz-Pakt (Nords, Dunkelelfen, Argonier). Falls wer Interesse hat einfach auf www.gda.clanplanet.de gehen und dort auf Join Us . Schreibt bitte als Hinweis das ihr von hier seid ...
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht Beitrag #5
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Danke an alle hab nun eine Gilde gefunden
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht Beitrag #6
S
SeidlaSiiggii
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme am Montag das Spiel und wollte mich jetzt mal darum kümmern um eine Gilde
Wäre dabei
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht Beitrag #7
I
IVIouSeZ
Punkte Reaktionen
0
dann schau bei www.gda.clanplanet.de mal vorbei
wir spielen Ebenherz Pakt und könnten jede Klasse noch gebrauchen!
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht Beitrag #8
X
X-E-R-O-N-A-X
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wir von der Gilde Dark-Age suchen noch nette mitspieler die lust und laune haben mit uns zusammen zu spilen wenn ihr noch mitspiler auf der der ps4 suchen und keine lust habt aleine umher zu streifen seit ihr bei uns an der richtigen stelle
zu unserer Gilde :
und ligen eigendlich nur 2 dinge am hertzen und zrar immer hilfsbereit zu sein und ern netter umgeng mit den membern .
ansonsten ist eigfendlich nur noch über uns zu sagen das wir eine eher kleine gruppe von spielern sind da wir die gilde erst mahl am anfang private halten wolten und uns jetzt dazu endschiden haben diese öffendlich zu machen.
ansonsten ist nur noch zu erwehnen das wir auf der wunderschönen seite der Gelben Aldmeri Fraktion spilen
also wenn ihr lust habt unserer gruppe zu erweitern und ein teil unserer gilde werden wollt
Addet mich unter meiner PSN : X-E-R-O-N-A-X
veilen dank
Gz Dark-Age
The Elder Scroll Gilde gründen oder gesucht Beitrag #9
P
Plagius
Punkte Reaktionen
0
Grüße
In Tamriel nennt man mich Plagius den gesichtslosen
mir fällt immer mehr auf das es sehr schwer ist deutsche Spieler auf der ps4 zu finden daher tue ich das nun hier ^^.
Ich bin bin Gründer der Gilde " Dov'In " in der Drachensprache bedeutet es ( Drachenmeister). Wir sind eine Gilde des Altmeri Dominion und suchen noch aktive Spieler und Spielerinnen.
wir bieten euch eine Gildenbank eine aktive und gute Gemeinschaft egal mit welchem Level ihr zu uns stößt PVE PVP oder RP alles ist gesucht auch an Klassen oder Rassen, jeder ist willkommen.
bei Interesse schreibt mir doch bei PSN: " Peccerilli "
oder schaut auf unserer ESO Fangruppe auf Facebook rein für jeden aus jeder Allianz oder Gilde auch informieren und diskutieren für jeden gestattet:
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung
Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗
Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯
Wetzt eure Waffen, beult...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...