PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...

Diskutiere PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hi all, ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :-)...dat ding ist der hammer...
  • PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe... Beitrag #1
W

Wildearth

Punkte Reaktionen
0
hi all,
ich bin neu in der gemeinde und seit weihnachten stolzer besitzer einer PS4. die zweite nach 20 jahren ! :)...dat ding ist der hammer :)

ich habe deshalb eine rookie frage, den ich bekomme es nicht hin oder verstehe es nicht.
aufladen PSN mit prepaid:

1. ich habe mir die richtigen karten besorgt, 4,- für 10,-
2. karte aktiviert und steckt in handy
3. guthaben geprüft = ok
4. login psn store > konto > prepaidkarter einlösen > Bitte geben Sie Ihre Prepaidkarten-Nummer oder den Promotion-Code ein = das ist wohl die handy nummer die man zusammen schreibt beginnend mit 0xxxxx
5.ergebnis = Der eingegebene Prepaidkarten-Code ist falsch oder nicht mehr gültig

Mache ich was falsch ?

Info: Drittanbietersperre gepüft und nicht aktiv

Gruss
Wildearth

• PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe... Beitrag #2
Von welchem Anbieter sind die Karten?

• PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe... Beitrag #3
Congstar 3,99 mit 10er Startguthaben

• PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe... Beitrag #4
Case gelöst, ich darf nicht Prepaid auswählen als Auflade Methode sondern Mobiltelefon !

Thema:

PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe...

PSN Aufladen mit Prepaid Karte funktioniert nicht !?!? - Hilfe... - Ähnliche Themen

50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
PSN Guthaben durch Handy Prepaid Karte aufladen: Hi Ich bin auf der suche um günstig an PSN Guthaben zukommen, dann bin ich auf ein Forum gestoßen und die meinen das man sich eine günstige...
[TUT] PSN Guthaben mit dem Prepaidkarten Trick aufladen: Hallo liebe Community, ich weiß der Trick ist schon sehr alt aber ich finde es wissen nur echt wenige davon. Der Trick ist komplett LEGAL und...
PSN-Card, Problem beim Aufladen: Hallo liebe Gemeinde, nach langer Zeit schreibe ich auch mal was. Unzwar, habe ich gestern eine 20€ Card gekauft, leider klappt das mit der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben