News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Neidisch auf Xbox One Titel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TheRealFonzz" data-source="post: 943385" data-attributes="member: 78387"><p>Also Neidisch könnte ich auf Spiele nicht sein find ich albern.</p><p></p><p>Ob ein Exclusive Spiel Tatsächlich besser ist, liegt wohl am Geschmack.</p><p></p><p>Forza 5 x1 und Killzone Shadofall Ps4 waren bis dato für mich eine Enttäuschung. </p><p>Titanfall Intressierte mich nicht so umbedingt, und InFamous Second Son hatte mir zu mindest Spaß gemacht, auch wenn InFamous 1+2 bei mir hingegen gar nicht Punkten konnten. </p><p></p><p>Quantum Break bin ich noch vorsichtig bei, werd ich wohl erst überlegen wenn es im Youtube von einem Spieler mal Gespielt wird(x1), bei PS4 Intressierte mich DriveClub nicht, und da warte ich schon eher auf The Order, oder ein Neues GT. Bei x1 Halo 5 und Gears of War 4 sind da für mich schon Interessant. Obwohl Gears of War Alien Spiele da mehr Dead Space mein fall wären. Als Die Aliens mit Waffen, fand ich an Resistance bei PS schon nicht so toll. Aber Gears of war ist hingegen Resistance doch schon für mein Geschmack lieber. </p><p></p><p>Seid ps1 ist bekannt das die Exclusive titels am anfang mau sind, und alles dafür aber später heran rückt, und zu zeiten 360 hatte ich Exclusive mäßig nur GoW Halo und Alan Wake + Forza 4. PS Uncharted. GT. God of war. Heavy Rain Beyond tow souls the last of us - Metal Gear Solid 4, da ging exclusive mäßig für mein geschmack mehr an die ps, obwohl ich 360 mehr bevorzugt habe wegen gamepad. </p><p></p><p>Je nach Geschmack könnte Exclusive am Anfang für one schon etwas Besser wirken. </p><p>Aber Sony kann auch überzeugen, und da kann noch was nach kommen, wie es bei der ps3 schon war. Man wird es noch sehen^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheRealFonzz, post: 943385, member: 78387"] Also Neidisch könnte ich auf Spiele nicht sein find ich albern. Ob ein Exclusive Spiel Tatsächlich besser ist, liegt wohl am Geschmack. Forza 5 x1 und Killzone Shadofall Ps4 waren bis dato für mich eine Enttäuschung. Titanfall Intressierte mich nicht so umbedingt, und InFamous Second Son hatte mir zu mindest Spaß gemacht, auch wenn InFamous 1+2 bei mir hingegen gar nicht Punkten konnten. Quantum Break bin ich noch vorsichtig bei, werd ich wohl erst überlegen wenn es im Youtube von einem Spieler mal Gespielt wird(x1), bei PS4 Intressierte mich DriveClub nicht, und da warte ich schon eher auf The Order, oder ein Neues GT. Bei x1 Halo 5 und Gears of War 4 sind da für mich schon Interessant. Obwohl Gears of War Alien Spiele da mehr Dead Space mein fall wären. Als Die Aliens mit Waffen, fand ich an Resistance bei PS schon nicht so toll. Aber Gears of war ist hingegen Resistance doch schon für mein Geschmack lieber. Seid ps1 ist bekannt das die Exclusive titels am anfang mau sind, und alles dafür aber später heran rückt, und zu zeiten 360 hatte ich Exclusive mäßig nur GoW Halo und Alan Wake + Forza 4. PS Uncharted. GT. God of war. Heavy Rain Beyond tow souls the last of us - Metal Gear Solid 4, da ging exclusive mäßig für mein geschmack mehr an die ps, obwohl ich 360 mehr bevorzugt habe wegen gamepad. Je nach Geschmack könnte Exclusive am Anfang für one schon etwas Besser wirken. Aber Sony kann auch überzeugen, und da kann noch was nach kommen, wie es bei der ps3 schon war. Man wird es noch sehen^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Neidisch auf Xbox One Titel?
Oben