Games VR Coop mit Storyline

Diskutiere Games VR Coop mit Storyline im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hoffe, ich bin hier richtig. Ein Freund und ich suchen Spiele wo man die Story oder Campain Line zu zweit im Coop spielen kann...
  • Games VR Coop mit Storyline Beitrag #1
T

ThomasBraun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe, ich bin hier richtig. Ein Freund und ich suchen Spiele wo man die Story oder Campain Line zu zweit im Coop spielen kann und dazu natürlich mit VR. Gestern haben wir uns Farbpoint runtergeladen aber da gehts, wie leider bei den Meisten, nur so, dass man irgendwelche Karten durchspielt und Punkte sammelt.

Wir wollen aber ein Game, wo man im coop die Storyline spielen kann. Ist auch immer verdammt Schwierig, den bei den Spezifikationen steht dann 2-x spieler aber wenn wir uns es dann hohlen haben wir wieder dieses blöde Kartendurchspiel was langweilt.

Kann mir also jemand, VR spiele nennen wo man im Coop Story-Lines durchspielen kann.
Das wäre sehr lieb.

Danke & lg
Thomas

Thema:

Games VR Coop mit Storyline

Games VR Coop mit Storyline - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gute Splitscreen Spiele mit Campain: Liebe alle, ich weiß, die Frage kommt immer wieder auf, aber bitte helft mir mal ich bin "überfordert". Wir (mein Freund und ich) suchen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben