Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern?

Diskutiere Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich nutze n speedlink medusa, usb, kann aber nirgends die mikroempfindlichkeit ändern. bin laut anderer spieler sehr leise und...
  • Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern? Beitrag #1
A

Alex1

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

ich nutze n speedlink medusa, usb, kann aber nirgends die mikroempfindlichkeit ändern.
bin laut anderer spieler sehr leise und würd das natürlich gerne ändern.
vielen dank für eure lösungshilfe.
lg alex

• Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern?

Anzeige

Thema:

Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern?

Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben