Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern?

Diskutiere Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, ich nutze n speedlink medusa, usb, kann aber nirgends die mikroempfindlichkeit ändern. bin laut anderer spieler sehr leise und...
  • Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern? Beitrag #1
A

Alex1

Punkte Reaktionen
2
Hallo Community,

ich nutze n speedlink medusa, usb, kann aber nirgends die mikroempfindlichkeit ändern.
bin laut anderer spieler sehr leise und würd das natürlich gerne ändern.
vielen dank für eure lösungshilfe.
lg alex

• Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern?

Anzeige

Thema:

Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern?

Wo kann man die Mikroempfindlichkeit fürs headset ändern? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben