Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf

Diskutiere Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe FIFA19 online bei EA gekauft. Läuft großartig. Bin begeistert. Jetzt legen Bekannte die FIFA19 Disc Version vom VFL Bochum mit speziellen...
  • Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf Beitrag #1
H

HOMELOUNGES

Punkte Reaktionen
0
Ich habe FIFA19 online bei EA gekauft. Läuft großartig. Bin begeistert.
Jetzt legen Bekannte die FIFA19 Disc Version vom VFL Bochum mit speziellen Bochumer Spieler Features ein. Welche Version startet?
Kann ich das irgendwo wählen???

• Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf Beitrag #2
AW: Was hat Priorität, die Disc oder der Online Kauf

Die digitale Version startet weil diese installiert ist.wullst du die disc Version spielen musst du die digitale Version löschen und die disc Version installieren

• Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf Beitrag #3
AW: Was hat Priorität, die Disc oder der Online Kauf

Beitrag deleteeed weil ich genius falsch gelesen hab

Thema:

Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf

Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Upgrade PS3 auf PS4: Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben