Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf

Diskutiere Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe FIFA19 online bei EA gekauft. Läuft großartig. Bin begeistert. Jetzt legen Bekannte die FIFA19 Disc Version vom VFL Bochum mit speziellen...
  • Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf Beitrag #1
H

HOMELOUNGES

Punkte Reaktionen
0
Ich habe FIFA19 online bei EA gekauft. Läuft großartig. Bin begeistert.
Jetzt legen Bekannte die FIFA19 Disc Version vom VFL Bochum mit speziellen Bochumer Spieler Features ein. Welche Version startet?
Kann ich das irgendwo wählen???

• Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf Beitrag #2
AW: Was hat Priorität, die Disc oder der Online Kauf

Die digitale Version startet weil diese installiert ist.wullst du die disc Version spielen musst du die digitale Version löschen und die disc Version installieren

• Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf Beitrag #3
AW: Was hat Priorität, die Disc oder der Online Kauf

Beitrag deleteeed weil ich genius falsch gelesen hab

Thema:

Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf

Was hat Priorität: die Disc oder der Onlinekauf - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben