Golden Axe: Beast Rider auf dem Index

Diskutiere Golden Axe: Beast Rider auf dem Index im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem zuletzt die Uncut-Version von Saints Row 2 indiziert wurden, gesellt sich nun Golden Axe: Beast Rider in den Bund der Spiele mit...
  • Golden Axe: Beast Rider auf dem Index Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Nachdem zuletzt die Uncut-Version von Saints Row 2 indiziert wurden, gesellt sich nun Golden Axe: Beast Rider in den Bund der Spiele mit jugendgefährdendem Inhalt. Hierzulande wurde Beast Rider mangels Altersfreigabe seitens der USK nie veröffentlicht. Außerhalb Deutschlands kam das Spiel im Oktober letzten Jahres auf den Markt. Durch die Indizierung müssen Magazine und Websites nun sämtliche Tests, Videos und Screenshots zum Spiel entfernen. Eine vielleicht etwas übertriebene Prozedur.

golden-axe.jpg

mfg,

• Golden Axe: Beast Rider auf dem Index Beitrag #2
Scharfe Braut *hächel*
Bin immernoch der Ansicht das in Deutschland viel zu viel Wind um Brutale oder "Jugendgefährdete"-Szenen gemacht wird. Die Politiker können doch nicht im ernst davon ausgehen das mit jedem Blutspritzer ein Killer geboren wird.
Ich meine, wenn es die deutsche Behörden nicht erlauben bedient man sich andere Mittel, Sprich: Man schnappt sich die Uncutversion und implementiert ne Deutschsprachdatei.
Heut zu tage sogar kaum nötig, bestes Beispiel ist Assasins Creed (PC) wo man einfach im Register die Sprache ändern kann.

Da bleibt von meiner Seite aus nur zu sagen, "Ihr könnt mich mal !"

• Golden Axe: Beast Rider auf dem Index Beitrag #3
Assasins Creed ist doch auch in Deutschland uncut..

Back to Topic:
Naja, wenn schon diee UK Version ab 18 ist will das schon was heißen..

330497ps_500h.jpg

mfg,

• Golden Axe: Beast Rider auf dem Index Beitrag #4
da man ja überhaupt nix zu dem Spiel gesehen hat: wie wurde es denn bewertet?

Und zum Thema Indizierung: Das selbe leidliche Thema, was mich schon seit Mortal Kombat 2 verfolgt. Gut damals war ich 14, mittlerweile 26 und es kotzt mich einfach nur an wie Deutschland mit dem Thema umgeht. Erwachsene Zocker werden beformundet und müssen sich die Spiele aus dem EU Umland besorgen um das zocken zu können was wir wollen. Was nun bei Golden Axe ausschlaggebend war mag ich nicht zu beurteilen, das die USK mit zweierlei Maßstäben bewertet (hängt vom Konzern/Firma ab die dahinter steckt) sieht man ja oft genug. Aber naja genug aufgeregt ^^

Thema:

Golden Axe: Beast Rider auf dem Index

Golden Axe: Beast Rider auf dem Index - Ähnliche Themen

Golden Axe Beast Rider - Neues Video: Sega veröffentlicht ein neues Video zu Golden Axe Beast Rider. http://www.gametrailers.com/player/40685.html

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben