Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 14 Neuling hat ne Frage zum Online Modus
Diskutiere Fifa 14 Neuling hat ne Frage zum Online Modus im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hallo,
Komme von PES zu Fifa.
Eine Frage zum Online spielen. Hab mir schon n Wolf gesucht...
Brauche ich definitiv das Playstation Plus Konto?
Bei...
Fifa 14 Neuling hat ne Frage zum Online Modus Beitrag #1
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Hallo,
Komme von PES zu Fifa.
Eine Frage zum Online spielen. Hab mir schon n Wolf gesucht...
Brauche ich definitiv das Playstation Plus Konto?
Bei PES konnte man ohne dieses Konto online spielen.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...