PS4 zurücksetzen

Diskutiere PS4 zurücksetzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich würde gerne meine PS4 zurücksetzen aber mein HDMi Eingangan ist kaputt. Gibt es auch einen Knopf mit dem ich das machen kann...
  • PS4 zurücksetzen Beitrag #1
U

Ualdkeiwv

Gast
Hallo Leute ich würde gerne meine PS4 zurücksetzen aber mein HDMi Eingangan ist kaputt. Gibt es auch einen Knopf mit dem ich das machen kann. danke für die hilefe :)

• PS4 zurücksetzen Beitrag #2
nein. HDD ausbauen und am Rechner formatieren.

Thema:

PS4 zurücksetzen

PS4 zurücksetzen - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben