Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---

Diskutiere Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hier geht es zum Angebot... Klick hier
  • Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #1
B12f13

B12f13

Punkte Reaktionen
5
  • Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #2
Bin eh gerade dabei meinen Anbieter zu wechseln. Da kommt das ja wie gerufen :)
Werd's mir mal anschauen. Wäre ja super wenn ich mit dem Wechsel was spare und gleichzeitig ne PS4 abgreifen kann. Danke!

• Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #3
Ich habe mir das mal angeschaut in meinem Fall 1500KWh ausgewählt .Da habe ich eine Grundpreis von 22,44€ plus 125 KWh pro Monat ,da komm ich auf ca.55 € pro Monat .Bei meinen Stadtwerken zahle ich derzeit eine Abschlag von 43€ pro Monat .Da kann ich die PS4 über die 2 Jahre dort gerechnet gleich selber kaufen und habe die Zuzahlung von 39€ auch noch gespart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #4
Das ist Regional sehr unterschiedlich, für den einen ist Yellow Strom ein günstiger Anbieter, für den anderen nicht.

Yellow ist für mich und was ich brauch, auch zu teuer.

MFG

• Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #5
Ich spare dank des Angebots monatlich 10€.
Konsole habe ich jetzt bekommen. Perfekt

• Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #6
10 Euro im Monat gespart? Das klingt gut...

Thema:

Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---

Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben