Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---

Diskutiere Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hier geht es zum Angebot... Klick hier
  • Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #1
B12f13

B12f13

Punkte Reaktionen
5
  • Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #2
Bin eh gerade dabei meinen Anbieter zu wechseln. Da kommt das ja wie gerufen :)
Werd's mir mal anschauen. Wäre ja super wenn ich mit dem Wechsel was spare und gleichzeitig ne PS4 abgreifen kann. Danke!

• Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #3
Ich habe mir das mal angeschaut in meinem Fall 1500KWh ausgewählt .Da habe ich eine Grundpreis von 22,44€ plus 125 KWh pro Monat ,da komm ich auf ca.55 € pro Monat .Bei meinen Stadtwerken zahle ich derzeit eine Abschlag von 43€ pro Monat .Da kann ich die PS4 über die 2 Jahre dort gerechnet gleich selber kaufen und habe die Zuzahlung von 39€ auch noch gespart.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #4
Das ist Regional sehr unterschiedlich, für den einen ist Yellow Strom ein günstiger Anbieter, für den anderen nicht.

Yellow ist für mich und was ich brauch, auch zu teuer.

MFG

• Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #5
Ich spare dank des Angebots monatlich 10€.
Konsole habe ich jetzt bekommen. Perfekt

• Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #6
10 Euro im Monat gespart? Das klingt gut...

Thema:

Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---

Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben