Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---
Diskutiere Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hier geht es zum Angebot...
Klick hier
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #1
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #2
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Bin eh gerade dabei meinen Anbieter zu wechseln. Da kommt das ja wie gerufen
Werd's mir mal anschauen. Wäre ja super wenn ich mit dem Wechsel was spare und gleichzeitig ne PS4 abgreifen kann. Danke!
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Ich habe mir das mal angeschaut in meinem Fall 1500KWh ausgewählt .Da habe ich eine Grundpreis von 22,44€ plus 125 KWh pro Monat ,da komm ich auf ca.55 € pro Monat .Bei meinen Stadtwerken zahle ich derzeit eine Abschlag von 43€ pro Monat .Da kann ich die PS4 über die 2 Jahre dort gerechnet gleich selber kaufen und habe die Zuzahlung von 39€ auch noch gespart.
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #4
B12f13
Punkte Reaktionen
5
Das ist Regional sehr unterschiedlich, für den einen ist Yellow Strom ein günstiger Anbieter, für den anderen nicht.
Yellow ist für mich und was ich brauch, auch zu teuer.
MFG
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #5
G
Gurkensuppe
Gast
Ich spare dank des Angebots monatlich 10€.
Konsole habe ich jetzt bekommen. Perfekt
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- Beitrag #6
V
vince1
Punkte Reaktionen
1
10 Euro im Monat gespart? Das klingt gut...
Thema:
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom ---
Playstation 4 Pro 1TB für 39,00€ --- Yellow Strom --- - Ähnliche Themen
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...