Finde die Karte nicht

Diskutiere Finde die Karte nicht im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ich brauche Hilfe ich finde die Karte bei dem Spiel nicht. Ich bin da irgendwie zu blöd für :D
  • Finde die Karte nicht Beitrag #1
A

AdR

Punkte Reaktionen
3
Ich brauche Hilfe ich finde die Karte bei dem Spiel nicht.
Ich bin da irgendwie zu blöd für :D

• Finde die Karte nicht Beitrag #2
AW: Karte

Sorry. Bin im falschen Thread gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Finde die Karte nicht Beitrag #3
Touchpad eindrücken

• Finde die Karte nicht Beitrag #4
  • Finde die Karte nicht Beitrag #5
Welche Karte/Karten meinst du denn? WorldMap? (TouchPad kurz drücken).

Wenn Du die Schatzkarten meinst, dann musst Du diese eben suchen gehen...

• Finde die Karte nicht Beitrag #6
Für die Weltkarte musst du aufs Touchpad drücken, für Schatzkarten, wenn du diese gefunden hast, Dreieck glaub ich, steht aber auch oben rechts.
Lg

Thema:

Finde die Karte nicht

Finde die Karte nicht - Ähnliche Themen

PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben