Finde die Karte nicht

Diskutiere Finde die Karte nicht im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Ich brauche Hilfe ich finde die Karte bei dem Spiel nicht. Ich bin da irgendwie zu blöd für :D
  • Finde die Karte nicht Beitrag #1
A

AdR

Punkte Reaktionen
3
Ich brauche Hilfe ich finde die Karte bei dem Spiel nicht.
Ich bin da irgendwie zu blöd für :D

• Finde die Karte nicht Beitrag #2
AW: Karte

Sorry. Bin im falschen Thread gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Finde die Karte nicht Beitrag #3
Touchpad eindrücken

• Finde die Karte nicht Beitrag #4
  • Finde die Karte nicht Beitrag #5
Welche Karte/Karten meinst du denn? WorldMap? (TouchPad kurz drücken).

Wenn Du die Schatzkarten meinst, dann musst Du diese eben suchen gehen...

• Finde die Karte nicht Beitrag #6
Für die Weltkarte musst du aufs Touchpad drücken, für Schatzkarten, wenn du diese gefunden hast, Dreieck glaub ich, steht aber auch oben rechts.
Lg

Thema:

Finde die Karte nicht

Finde die Karte nicht - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Hermetica 2024: Deckbuilding-Roguelike entführt in die Alchemie des 16. Jahrhunderts: Bist du bereit, den Alchemisten in dir zu wecken und dich in eine Welt voller Magie und Mysterien zu stürzen? Mit Hermetica, dem von der Alchemie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben