Tactical Assault Commander 4: Maus

Diskutiere Tactical Assault Commander 4: Maus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe eine körperliche Behinderung und kann nur die Maus bedienen. Kann man die Tasten der Maus von Tactical Assault Commander 4 belegen...
  • Tactical Assault Commander 4: Maus Beitrag #1
P

Peter555

Gast
Ich habe eine körperliche Behinderung und kann nur die Maus bedienen. Kann man die Tasten der Maus von Tactical Assault Commander 4 belegen? Vielen Dank für Informationen.

• Tactical Assault Commander 4: Maus Beitrag #2
Ich habe meine gerade günstig verkauft. Gute frage?
Kaufe dann bitte die xim4 für 50 Euro mehr weil da kannst du die Maustasten überall hinlegen wo du nur willst. Natürlich auch alle anderen tasten

Thema:

Tactical Assault Commander 4: Maus

Tactical Assault Commander 4: Maus - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS4 mit Tastatur und Maus: Hi zusammen ich würde gerne Fortnite auf der Ps4 mit Maus und Tastatur spielen. Hat jemand Erfahrung,welche Produkte mit der Ps4 kompatibel sind...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
Split Fish Maus bei Cod WWII, keine Sichtbewegung: Hallo, Hätte eine Frage bzgl der Split Fish Maus bei Cod WWII auf PS4. Tasten funktionieren alle nur umsehen mit der Maus kann ich nicht! Hat und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben