Headset mit sehr gutem Mikrofon

Diskutiere Headset mit sehr gutem Mikrofon im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir hier ein paar Tipps geben. Also es geht darum Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset Bei dem...
  • Headset mit sehr gutem Mikrofon Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Ich hoffe jemand kann mir hier ein paar Tipps geben.
Also es geht darum
Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset
Bei dem das Mikrofon wirklich erstklassig ist
Und es sollte am besten mit PS4 und PC kompatibel sein.
So das ich es verwenden kann
Wenn ich mal Gameplay mit PC und elgato aufnehme oder halt
Nur just vor fun an der PS4 spielen möchte

Danke schon mal vorab für eure Mühe und Hilfestellung

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Headset mit sehr gutem Mikrofon Beitrag #2
Dann kauf dir lieber ein Standmicro,
und fertig, einem Headset wirst du (wenn du wirklich erstklassig willst) nicht zufrieden sein

• Headset mit sehr gutem Mikrofon Beitrag #3
Qgod87 schrieb:
Dann kauf dir lieber ein Standmicro,
und fertig, einem Headset wirst du (wenn du wirklich erstklassig willst) nicht zufrieden sein
Standmikro habe ich schon das rode Podcaster aber ich möchte es gerne
Handlicher bzw kompakter

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

• Headset mit sehr gutem Mikrofon Beitrag #4
Dein Budget?

• Headset mit sehr gutem Mikrofon Beitrag #5
Thema:

Headset mit sehr gutem Mikrofon

Headset mit sehr gutem Mikrofon - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Singstar PS4 Hardware: Hallo Ich habe für meinen Junior (9J) eine PS4 (gleich die Pro) organisiert - u.a. auch um Karaoke zu singen (habe die pro sehr günstig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben