Dark Souls Stress Test

Diskutiere Dark Souls Stress Test im Dark Souls 3 Forum im Bereich D; Hallo,ich habe erfolgreich an der Verlosung des Stress Tests teilgenommen.Nun soll man seine Registrierungsnummer auf der Seite eingeben,die ich...
  • Dark Souls Stress Test Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich habe erfolgreich an der Verlosung des Stress Tests teilgenommen.Nun soll man seine Registrierungsnummer auf der Seite eingeben,die ich aber nie bekommen habe und auch nirgends steht,hat jemand ne Ahnung?

• Dark Souls Stress Test Beitrag #2
Hey habe das gleiche problem, bestätigungs email für den stresstest bekommen, soll mich mit emailadresse und registrierungsnummer anmelden aber hab keine nummer bekommen. Hab ne mail geschrieben um die nummer zu bekommen.

• Dark Souls Stress Test Beitrag #3
Hoffe ich bekomme die registrierungsnummer noch.

• Dark Souls Stress Test Beitrag #4
MrRoy schrieb:
Hey habe das gleiche problem, bestätigungs email für den stresstest bekommen, soll mich mit emailadresse und registrierungsnummer anmelden aber hab keine nummer bekommen. Hab ne mail geschrieben um die nummer zu bekommen.

Ok,dann scheint dieser entweder noch zu kommen oder irgendwas anderews ist da schief gelaufen.Bei der Bewerbung damals,gab es soweit ich weiss keine Registr. Nr. ?!

• Dark Souls Stress Test Beitrag #5
Du hast eine Antwort-Email bekommen. Dort ist die Reg-Nr. enthalten. Durchsuche Posteingang nach Dark Souls 3...Solltest 2 Emails haben

• Dark Souls Stress Test Beitrag #6
headus schrieb:
Du hast eine Antwort-Email bekommen. Dort ist die Reg-Nr. enthalten. Durchsuche Posteingang nach Dark Souls 3...Solltest 2 Emails haben

Definitiv nur die eine in der steht das ich mich erfolgreich beworben habe mit der Anleitung und dem Link zur Produktaktivierung.Aber keine Codes oder Registrierungsnummern...

================================================================================

* Diese E-Mail wird Spielern gesendet, die sich fÃŒr den Netzwerkstresstest von Dark Souls III
registriert haben. Falls du dich nicht fÃŒr dieses Programm angemeldet hast, kontaktiere uns
bitte Ìber die unten aufgefÌhrten Optionen und lösche diese E-Mail.

================================================================================

Markus Otto ,

Vielen Dank fÃŒr deine Bewerbung fÃŒr den Netzwerkstresstest von Dark Souls III.

Du wurdest in der Auslosung fÌr die Teilnahme am Netzwerkstresstest ausgewÀhlt.
Du kannst nun bis zum Ende der Testphase am bevorstehenden Netzwerkstresstest teilnehmen.

Bitte lies dir vor der Teilnahme am Netzwerkstresstest unbedingt die Netzwerkstresstest-Details unten durch.

--------------------------------------------------------------------------------
Infos zum Netzwerkstresstest von Dark Souls III
--------------------------------------------------------------------------------

* Teilnahme am Test

1. Hol dir den Produktcode

Deinen Produktcode findest du auf der â??Auswahlergebnisse anzeigenâ??-Seite unten.
ã??

* Du musst dich zunÀchst mit deiner E-Mail-Adresse und deiner Registrierungsnummer anmelden.

2. Rufe den PlayStation®Store auf und gib den Produktcode ein

Rufe im PlayStation®Store den Codeeingabe-Bildschirm auf und gib den in Schritt 1 erhaltenen
Produktcode ein.

3. Lade dir die Netzwerkstresstest-Version von Dark Souls III herunter

Folge nach der Produktcode-Eingabe (Schritt 2) den Bildschirmanweisungen und lade dir die
Netzwerkstresstest-Version des Spiels (Download-Grö�e: ca. 3 GB) herunter.

4. Starte den Netzwerkstresstest von Dark Souls III

Starte nach dem Abschluss des Downloads (Schritt 3) die Netzwerkstresstest-Version von Dark Souls III
ÃŒber den Inhalte-Abschnitt des Home-Bildschirms.
Folge den Bildschirmanweisungen, um den Netzwerkstresstest zu starten.

* Hinweis
Der Netzwerkstresstest von Dark Souls III kann nur gestartet werden, wenn die Spielserver aktiv sind. Der Test
funktioniert auÃ?erhalb der Testphase nicht.

* Netzwerkstresstest-Zeitplan

Informationen zur Dauer des Netzwerkstresstests findest du auf der Netzwerkstresstest-Website.

* Bugs melden

Wenn du wÀhrend der Netzwerkstresstest-Testphase Fehler bemerkst, melde sie bitte
ÃŒber das Bugreport-Formular auf der Netzwerkstresstest-Website.

* Du musst dich anmelden, um das Bugreport-Formular zu verwenden.
* Das Bugreport-Formular ist ab dem Start des Netzwerkstresstests verfÃŒgbar.

����������������������������������������

Netzwerkstresstest von "DARK SOULS III"
PrÀsentiert von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

(C)BANDAI NAMCO Entertainment Inc. / (C)2011-2015 FromSoftware, Inc.

ã?BANDAI NAMCO Entertainment-Kundendienstã??

Nord-/SÃŒdamerika
Anfrage per E-Mail:
[email protected]

EMEA/Ozeanien
Anfrage per E-Mail (Anfragen mÃŒssen auf Englisch gestellt werden):
[email protected]

Asien (auÃ?er Japan)
Anfrage per E-Mail:
(SG) [email protected]
(TW/HK) [email protected]
(KR) [email protected]

• Dark Souls Stress Test Beitrag #7
Genau . mehr hab ich auch nicht bekommen

• Dark Souls Stress Test Beitrag #8
Sobald ich ne antwort von denen bekommen hab gebe ich hier nochmal bescheid:)

• Dark Souls Stress Test Beitrag #9
Bei einigen ist der wohl im Spamordner gelandet, bei mir ist aber nischt...also falls jemand einen abgeben möchte wäre ich unendlich dankbar dafür!!!

• Dark Souls Stress Test Beitrag #10
Als du dich angemeldet hast, hast du auch eine Email bekommen!

* Diese E-Mail wird Spielern gesendet, die sich für den Netzwerkstresstest von Dark Souls III registriert haben. Falls du dich nicht für dieses Programm angemeldet hast, kontaktiere uns bitte über die unten aufgeführten Optionen und lösche diese E-Mail.

Vielen Dank für deine Bewerbung für den Netzwerkstresstest von Dark Souls III. Du hast an der Vorab-Registrierung teilgenommen, mit der unten genannten E-Mail-Adresse.
?
-------------------------

E-Mail-Adresse:
Registrierungsnummer:

-------------------------

Die Registrierung ist weiterhin vorläufig; deine Anmeldung zum Netzwerkstresstest ist noch nicht abgeschlossen. Um deine Bewerbung abzuschließen, musst du die Haupt-Registrierungsphase abschließen.
Diese E-Mail kann nicht als definitive Einladung zum Netzwerkstresstest ausgelegt werden; wir werden zu einem späteren Zeitpunkt eine Auslosung zur Auswahl der Tester veranstalten und die Gewinner dann benachrichtigen.

Haupt-Registrierungsphase.

Bitte besuche die Website des Netzwerkstresstests von Dark Souls III über die unten aufgeführte URL innerhalb von 24 Stunden (vom jetzigen Zeitpunkt an).

1. Check deine E-Mail-Adresse

Stelle sicher, dass deine in der Adressbox angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist.
?
2. Registrierungsnummer

Gib die Registrierungsnummer ein, die sich über der Registrierungsnummerbox befindet.
?
3 Schließe die Bewerbung ab

Drücke den “Bewerbung abschließen”-Button unterhalb der Registrierungsnummereingabebox. Sobald du das tust, ist die Haupt-Registrierungsphase abgeschlossen.

* Hinweis
Diese Haupt-Registrierungsphase kann nicht mit den oben angegebenen Daten abgeschlossen werden, wenn die 24 Stunden abgelaufen sind. Solltest du diese Phase nicht in diesem Zeitraum abschließen können, musst du die Registrierung erneut beginnen.

* Hinweis
Für die Teilnahme am Netzwerkstresstest benötigst du die E-Mail-Adresse und die Registrierungsnummer, die du für die Anmeldung eingegeben hast. Stelle sicher, dass du diese Information nicht verlierst.

Tester-Auswahl

Tester für den Netzwerkstresstest von Dark Souls III werden mithilfe einer Lotterie ausgewählt.
Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir die Gewinner per Mail informieren.
?
Hinweis: Solltest du keine E-Mail bekommen, bist du nicht ausgewählt worden.

Die Ergebnisse der Auswahl werden auch auf der Website des Netzwerkstresstests von Dark Souls III veröffentlicht. Besuche diese Website, um die Ergebnisse einzusehen, für den Fall, dass die Einladungsmail dich nicht erreicht.

????????????????????????????????????????

Netzwerkstresstest von "DARK SOULS III"
Präsentiert von BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

(C)BANDAI NAMCO Entertainment Inc. / (C)2011-2015 FromSoftware, Inc.

????????????????????????????????????????

?BANDAI NAMCO Entertainment-Kundendienst?

Nord-/Südamerika
Anfrage per E-Mail:
[email protected]

EMEA/Ozeanien
Anfrage per E-Mail (Anfragen müssen auf Englisch gestellt werden):
[email protected]

Asien (außer Japan)
Anfrage per E-Mail:
(SG) [email protected]
(TW/HK) [email protected]
(KR) [email protected]

• Dark Souls Stress Test Beitrag #11
Glaub ja nicht das einer so barmherzig ist und seine zugangsdaten rausrückt, aber is ja nur ne registrierungsnummer ,die werden einem die bestimmt nochmal zuschicken.

• Dark Souls Stress Test Beitrag #12
So ein Mist,ich hatte das schon befürchtet...Leider ist im Papierkorb nichts mehr drin..na dann werd ich mal Uncharted weiter zocken müssen :wand:

Thema:

Dark Souls Stress Test

Dark Souls Stress Test - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben