PS4 leichtes Lüfterknacken!

Diskutiere PS4 leichtes Lüfterknacken! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus Leute hab mal ne Frage, hab meine Ps4 im Standfuß stehen und bei mir höre ich ein leichtes Lüfterknacken, als wenn der Lüfter nicht 100%...
  • PS4 leichtes Lüfterknacken! Beitrag #1
K

Kokxer

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute hab mal ne Frage,

hab meine Ps4 im Standfuß stehen und bei mir höre ich ein leichtes Lüfterknacken, als wenn der Lüfter nicht 100% rund läuft. Oder es könnte auch die HDD sein. Hört jemand das gleiche Geräusch!

Gruß Max

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 leichtes Lüfterknacken!

Anzeige

• PS4 leichtes Lüfterknacken! Beitrag #2
AW: Ps4 leichtes Lüfterknacken!

Ich habe das selbe Problem im standby modus :/ aber mir is es erst aufgefallen nach dem ich die ps4 aus der TV box raus ins "freie" gestellt habe

• PS4 leichtes Lüfterknacken! Beitrag #3

nicht das erste mal das mittlerweile probleme im hochkanten betrieb auftreten. da haben sie wohl doch ein wenig geschludert beim zusammenbauen.

• PS4 leichtes Lüfterknacken! Beitrag #4

...schon wieder so eine Behauptung vom Fachmann. Hast du schon mehrere Konsolen auseinandergenommen und bist dem Fehler auf die Schliche gekommen, oder woher die Gewissheit ?

• PS4 leichtes Lüfterknacken! Beitrag #5

Der Lüfter ist bei 26:30 zu sehen.

Schaut euch bitte doch einfach mal an wie verschachtelt der ist.

Wenn der Knacken soll, muss der schon komplett unrund laufen.

Der läuft mit hoher Drehzahl, demnach muss es dann ein sehr schnelles
knacken sein, oder der dreht sich im Stand viel langsamer?

Ist was aufgefallen dabei?

Sicher dass das Knacken nicht doch eher von dem Laufwerk kommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 leichtes Lüfterknacken! Beitrag #6

THEEYE schrieb:
...schon wieder so eine Behauptung vom Fachmann. Hast du schon mehrere Konsolen auseinandergenommen und bist dem Fehler auf die Schliche gekommen, oder woher die Gewissheit ?

ich schreibe nur was ich bei einem freund selbst miterlebt habe und was ich so im netz aus anderen foren mitbekomme. wenn du was gegen mich hast dann sage es gleich . ist schon der zweite thread in dem du mir dumm kommst.

Thema:

PS4 leichtes Lüfterknacken!

PS4 leichtes Lüfterknacken! - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben