Suche BO3 Mitspieler

Diskutiere Suche BO3 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Miteinander :), ich suche ein paar freundliche Spieler, die gerne den Multiplayer von Bo3 spielen. Ich bin 24 Jahre alt und besitze...
  • Suche BO3 Mitspieler Beitrag #1
A

Anonymus-_-15

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander :),

ich suche ein paar freundliche Spieler, die gerne den Multiplayer von Bo3 spielen.

Ich bin 24 Jahre alt und besitze auch ein Headset. Deswegen bitte nur Spieler die ein Headset besitzen und min. 17 Jahre alt sind, mir eine Anfrage senden. :)

Falls Bedarf besteht, solltet ihr bei eurer Anfrage angeben, dass ihr aus dem Forum seit.

Meine PSN ID: Anonymus-_-15

Freue mich schon auf eure Anfragen.

Beste Grüße :).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BO3 Mitspieler

Suche BO3 Mitspieler - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben