Verkaufe PlayStation 4 (neu und ungeöffnet)

Diskutiere PlayStation 4 (neu und ungeöffnet) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Playstation 4, natürlich NEU ungeöffnet und mit Rechnung von Media Markt von gestern. Kann gerne direkt abgeholt werden in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 (neu und ungeöffnet) Beitrag #1
P

pkone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe meine Playstation 4, natürlich NEU ungeöffnet und mit Rechnung von Media Markt von gestern.

Kann gerne direkt abgeholt werden in 45525 Hattingen(bei Bochum/Essen)

Da ich 12 stunden in der Kälte gestanden habe , möchte ich 630 eur dafür haben.

Könnt euch gerne melden auch per mail an [email protected]

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 (neu und ungeöffnet) Beitrag #2
AW: Playstation 4 NEU Ungeöffnet

Bitte nur Antworten von Personen, die bereit sind diesen Preis zu zahlen, möchte niemanden zwingen;)

• PlayStation 4 (neu und ungeöffnet) Beitrag #3
verkauft, kann geschlossen werden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 (neu und ungeöffnet)

PlayStation 4 (neu und ungeöffnet) - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
JUST CAUSE 4: Spektakulärer neuer Trailer: JUST CAUSE 4: SPEKTAKULÄRER NEUER TRAILER ZUM ACTION-HIT Video zeigt einen Ausblick auf die Stunts des kommenden Sandbox-Blockbusters HAMBURG...
Verkaufe Playstation 4 (PS4) 500GB, neu, versiegelt, ungeöffnet: Ich verkaufe eine neue, versiegelte, ungeöffnete Playstation 4 (PS4) 500GB (siehe Bild). 319 EUR + Versand

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben