Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall?
Diskutiere Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ja habe es heute zum ersten mal gesehen und es hat ja übelst Probleme gegeben. ..wollte fragen ob es einer hat und ob die Probleme besser sind und...
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? Beitrag #1
Ja habe es heute zum ersten mal gesehen und es hat ja übelst Probleme gegeben. ..wollte fragen ob es einer hat und ob die Probleme besser sind und ob es sich lohnt
Danke
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? Beitrag #2
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Meiner Meinung nach totaler Reinfall! Ich bin Dragonball-Fan seit der ersten Stunde und habe auch alle Folgen von DB und DBZ auf DVD.
Ich habe mich tierisch gefreut auf Xenoverse und es ohne zu überlegen gekauft. Leider ein Fehler. Ich habe zwar mehrmals versucht mich für das Spiel zu begeistern aber nach mehreren Anläufen habe ich es aufgegeben. Schade um das Geld...
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? Beitrag #3
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
drivecluber schrieb:
Meiner Meinung nach totaler Reinfall! Ich bin Dragonball-Fan seit der ersten Stunde und habe auch alle Folgen von DB und DBZ auf DVD.
Ich habe mich tierisch gefreut auf Xenoverse und es ohne zu überlegen gekauft. Leider ein Fehler. Ich habe zwar mehrmals versucht mich für das Spiel zu begeistern aber nach mehreren Anläufen habe ich es aufgegeben. Schade um das Geld...
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? Beitrag #6
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich spreche hier nur für mich. Es gibt sicher Leute denen es gefällt. Die meisten wurden aber enttäuscht, auch in diesem Forum unterhält sich keiner über Xenoverse. Wenn so ein Knaller wäre würde man öfter darüber lesen wie über andere gute Spiele.
https://www.youtube.com/watch?v=hSM8ty8yWHQ
Das schlimmste für mich ist die diese Stadt in der man herumlaufen muss (mit einer Grafik die an die PS2 erinnert) und wie in einem MMO Quests annehmen und Sachen ver-kaufen muss. Jeder der dort steht hat eine andere Funktion, z.B Offline Modus oder Online Modus (der Server ist aber häufig nicht erreichbar). Bei 12:00 siehst du wie man irgendwelche Gegenstände einsammeln muss, total unnötig. Die hätten ganz einfach ein stinknormales Beat em up machen sollen wie z.B Mortal Kombat nur eben im Dragonball-look, ohne den ganzen unnötigen Schnickschnack den Xenoverse eben hat und keiner braucht. Unfassbar wie man sogar ein einfaches Beat em up versauen kann! Außerdem sind die Gegner im Story-Modus viel zu stark. Schon am Anfang hat man Probleme mit denen. Da hatte ich schnell keinen Bock mehr...
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? Beitrag #7
Also auch keine abwechslungsreichen quest? Weil wenn man immer noch Server Probleme hat ist das mies
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? Beitrag #8
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Ich kann dir nicht sagen ob Serverprobleme bei Xenoverse immer noch ein Thema sind, da ich das Spiel schon 2-3 Wochen nach Realese weggelegt habe. Ich glaube aber schon.
Thema:
Dragonball xenoverse ...lohnt es sich oder totaler Reinfall? - Ähnliche Themen
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...