Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel

Diskutiere Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe ein Problem bei dem Spiel mit dem weiterkommen. Am Ende des erste Kapitels stößt man in einen Raum vor, wo die Schienen der...
  • Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel Beitrag #1
R

rg4105

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei dem Spiel mit dem weiterkommen. Am Ende des erste Kapitels stößt man in einen Raum vor, wo die Schienen der Achterbahn zu ende sind. In dem Raum öffnet sich dann eine Tür mit einem überdimensionalen schlagenden Herz. Wenn man auf das ein paar mal schießt, kommen nacheinander ein paar Figuren und dann Geister mit Vögeln die einem das Leben aushaken wollen. Über die Dritte Attacke komme ich leider nicht raus. Da sterbe ich immer. Ich weiß nicht warum ich da nicht weiterkomme. Immer wenn der Geist kurz vor der Achterbahngondel auftaucht, und dann die Vögle kommen wird alles Rot und man ist tot:-(
Muß auch zugeben, dass ich nicht der klassische Zocker bin.
Kann mir da wer weiterhelfen? Das Spiel an sich finde ich echt super, und die Verbindung mit der VR Brille ist genial.
Danke im Voraus.

Viele Grüße
RG

• Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel

Anzeige

• Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel Beitrag #2
;) Ging mir genauso, habe danach nicht mehr weitergespielt.

• Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel Beitrag #3
Scheibe:-(
Sonst keiner Erfahrungen mit dem Spiel?

• Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel Beitrag #4
Nachtrag von mir: Habe es jetzt geschafft weiter zu kommen, und auch durchzuspielen. Das Hauptproblem ist, das man mit dem normalen Controller es unmöglich schaffen kann. Mit den beiden Motioncontrollern habe ich es dann geschafft:)

• Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel Beitrag #5
Hab´s mit den Move´s nicht geschafft, ich war aber auch nicht motiviert. ;)

Thema:

Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) - Problem mit weiterkommen im Spiel

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben