Verkaufe PS3 160GB + 15 Spiele

Diskutiere PS3 160GB + 15 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Playstation 3 + 15 Spiele zum Verkauf an. Auf dem Foto können Sie alle Spiele sehen die dazu gehören. Versandkosten müssen vom...
  • PS3 160GB + 15 Spiele Beitrag #1
N

nemi

Punkte Reaktionen
0
Biete hier meine Playstation 3 + 15 Spiele zum Verkauf an. Auf dem Foto können Sie alle Spiele sehen die dazu gehören. Versandkosten müssen vom Käufer getragen werden. Abholung in 53919 Weilerswist.

Preis 250€

250€ inkl. Versand =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 160GB + 15 Spiele Beitrag #2
190€ inkl. Versand

Thema:

PS3 160GB + 15 Spiele

PS3 160GB + 15 Spiele - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben