"Fernglas" wie einsetzen

Diskutiere "Fernglas" wie einsetzen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, ich wollte mal fragen wie man das "Fernglas" richtig einsetzt... Ich sehe die Soldaten aber ich höre immer "Ziel markieren, wir warten auf...
  • "Fernglas" wie einsetzen Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich wollte mal fragen wie man das "Fernglas" richtig einsetzt... Ich sehe die Soldaten aber ich höre immer "Ziel markieren, wir warten auf Einweisungen" welche Tast muss man drücken für dne beschuss?

Chris

Thema:

"Fernglas" wie einsetzen

"Fernglas" wie einsetzen - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben