"Fernglas" wie einsetzen

Diskutiere "Fernglas" wie einsetzen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, ich wollte mal fragen wie man das "Fernglas" richtig einsetzt... Ich sehe die Soldaten aber ich höre immer "Ziel markieren, wir warten auf...
  • "Fernglas" wie einsetzen Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
ich wollte mal fragen wie man das "Fernglas" richtig einsetzt... Ich sehe die Soldaten aber ich höre immer "Ziel markieren, wir warten auf Einweisungen" welche Tast muss man drücken für dne beschuss?

Chris

Thema:

"Fernglas" wie einsetzen

"Fernglas" wie einsetzen - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben