Freedom Cry lohnenswert?

Diskutiere Freedom Cry lohnenswert? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hey Community, bin gerade am überlegen ob ich es mir runterladen soll. Lohnt sich das für 15€ oder doch lieber gleich auf Unity warten? Hat das...
  • Freedom Cry lohnenswert? Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Community,
bin gerade am überlegen ob ich es mir runterladen soll.
Lohnt sich das für 15€ oder doch lieber gleich auf Unity warten?
Hat das wer gespielt und wenn ja, wie lange hält einen das Spiel ungefähr bei Laune?
Black Flag hab ich durchgespielt, ist aber schon ein halbes Jahr her.

• Freedom Cry lohnenswert? Beitrag #2
So habe es jetzt mal runtergeladen, bin mittlerweile auch mit der Hauptstory durch, jetzt mach ich noch die ganzen Nebenmissionen.
Ich würde sagen für die 15€ ist schon gut für zwischendurch und vor allem um sich mal wieder an die Steuerung zu gewöhnen...schließlich kommt Unity ja bald raus :D
Bis dahin hoffe ich aber das die das klettern endlich mal vernünftig hinbekommen. Ich bin der Meinung es sollte zwei separate Tasten für Rennen und klettern geben, ständig wenn man durch die Gassen rennt, hängt man plötzlich an irgendeiner Wand...das nervt tierisch.

Also ich bereue den kauf jedenfalls nicht...man kann alles wichtige machen, was in dem Hauptspiel auch ging z.B.: sein Schiff aufrüsten, andere Inseln erkunden und natürlich das fischen.

Wer mal wieder Bock auf AC hat und nicht mehr bis Oktober warten kann, der ist hier denke ich gut bedient. Man sollte allerdings keinen Dauerbrenner erwarten ;)

Thema:

Freedom Cry lohnenswert?

Freedom Cry lohnenswert? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben