Oktober Rabatte @ PSN

Diskutiere Oktober Rabatte @ PSN im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; https://store.playstation.com/#!/de-de/oktober-rabatte/cid=STORE-MSF75508-OCTSAV16 z.B.: Uncharted 4 - 32,99€ / 29,99€ (PS+ Preis)...
  • Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199

z.B.:
Uncharted 4 - 32,99€ / 29,99€ (PS+ Preis)

GTA 5 - 39,99€

Borderlands Handsome Collection - 19,99€

Sniper Elite 3 Ultimate Edition - 19,99€ / 15,99€ (PS+ Preis)

The Telltale Game Collection - 34,99€ / 24,99€ (PS+ Preis)

Just Cause 3 - 24,99€

Need for Speed - 19,99€

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #2
Danke dir für den Hinweis. Hab mir mal life is strange für nen 10ner mitgenommen :)

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #3
Mike1603 schrieb:
Danke dir für den Hinweis. Hab mir mal life is strange für nen 10ner mitgenommen :)
Hab ich glaub ich für den Preis mal in irgend´nem Sale mitgenommen, gutes Spiel

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #4
Mike1603 schrieb:

Same here, habe auf ein Angebot für das Game schon gewartet :)

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #5
Uncharted gibt es ja als Retail teilweise schon neu zu dem Preis.
Hab mir das game immer noch nicht gekauft (shame on me xD)

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #6
Bin auch schwach geworden.
Firewatch für 11,99
und Rory McIlroy PGA Tour Golf für 12,99

Tiger Woods hat damals echt Spaß gemacht und zu dem Preis kann man ruhig mal wieder ein paar Birdies schlagen.

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #7
Bobson schrieb:
Bin auch schwach geworden.
Firewatch für 11,99
und Rory McIlroy PGA Tour Golf für 12,99

Tiger Woods hat damals echt Spaß gemacht und zu dem Preis kann man ruhig mal wieder ein paar Birdies schlagen.

Kannst ja mal berichten wie das Rory Mclroy ist, für ne Runde Golf bin ich auch zu haben :)

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #8
Der preis für rory mcilroy ist super. Für einen golf interredierten ein must have game. Anfangs gabs paar wenige originalenplätze, allerdings kamen einigenplötze per kosbtenlosen dlcs nach.

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #9
mod666 schrieb:
Der preis für rory mcilroy ist super. Für einen golf interredierten ein must have game. Anfangs gabs paar wenige originalenplätze, allerdings kamen einigenplötze per kosbtenlosen dlcs nach.

Super, danke für deine Einschätzung. Das hört sich doch ganz gut an :)

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #10
Muss auch sagen, dass man für den Preis ruhig zuschlagen kann.
Hab jetzt den Prolog und 2 Turniere gespielt und das alte Tiger Woods Feeling war da.
Grafik ist natürlich recht aktuell, nicht ganz ausgereizt und bei Kamerafahrten ploppt es oft auf,
aber auch von bisherigen Umfang nach kann ich es nur empfehlen.

• Oktober Rabatte @ PSN Beitrag #11
Hört sich wirklich gut an, denke für den Preis werde ich dann auch mal zuschlagen. Ist denke ich auch ein schönes Spiel wo man einfach mal zwischendurch zocken kann ohne großen Stress und Hektik :)

Thema:

Oktober Rabatte @ PSN

Oktober Rabatte @ PSN - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Große Abenteuer Rabatte @ PSN: https://store.playstation.com/#!/de-de/grosse-abenteuer-grosse-rabatte/cid=STORE-MSF75508-BIGADBIGSAVE%7Cplatform~ps4%7C Angebot der Woche...
PS+ für 37,49€ @ PSN: Angeblich nur für Neukunden? Ich hatte noch kein PS+ (außer Probe) und bei mir wird 37,49€ im Store angezeigt...
Black Friday Sale @ PSN: Preise vom 24.11. bis 29.11. God of War Remastered 11,99€ (8,49€+) Need For Speed - 14,99€ Deluxe - 19,99€ Assassins´s Creed Triple: Black...
Neue Rabatte im PlayStation Store: Angebot der Woche (endet am 20. Mai) Sniper Elite 3 Ultimate Edition (PS4) Originalpreis 39,99 €, jetzt 19,99 € Sniper Elite 3 Ultimate...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben