US PS4 in Deutschland

Diskutiere US PS4 in Deutschland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hat jemand eine ps4 aus USA in Deutschland im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen nennen? Kann ich die ps einstöpseln und loslegen?
  • US PS4 in Deutschland Beitrag #1
D

Denzoh

Punkte Reaktionen
0
hat jemand eine ps4 aus USA in Deutschland im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen nennen? Kann ich die ps einstöpseln und loslegen?

• US PS4 in Deutschland Beitrag #2
Du benötigst lediglich den passenden Netzstecker...ansonsten sollte alles normal funktionieren..

• US PS4 in Deutschland Beitrag #3
Ich habe mal gehört, dass alles funktionieren soll, ausser das abspielen von DVD's aus Europa.

• US PS4 in Deutschland Beitrag #4
Wer schaut denn auch DVDs auf der PS4... :buba:

BluRays aus Europa gehen glaube ich genauso wenig.

Thema:

US PS4 in Deutschland

US PS4 in Deutschland - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Speicher-Upgrade? Die Preise explodieren!: Willkommen in der Speicher-Krise Stell dir vor: Du willst deine PS5 mit mehr Speicher pimpen, damit endlich alle Games gleichzeitig draufpassen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben