Offline Games

Diskutiere Offline Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin ganz neu hier die ps4 ist meine erste Konsole. Leider wohne ich am AdW und habe nur isdn (ja das gibt es noch in Deutschland...
  • Offline Games Beitrag #1
D

Domrep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier die ps4 ist meine erste Konsole. Leider wohne ich am AdW und habe nur isdn (ja das gibt es noch in Deutschland ):ärgern: also ist online Zocken nicht möglich. Ich spiele ausschließlich Action u. Shooter Games.

Ich habe bis jetzt Far cry 4, The last of us u. TombRaider gespielt.
Call of Duty und Battlefield das Geld hätte ich mir sparen können da die Kampagne sehr kurz ist und hauptsächlich Online gezockt wird.
ALSO ich wäre euch sehr dankbar wenn ich wenn ich weitere Vorschläge für Spiele bekommen würde.
In voraus schon mal ein dickes fettes Merci

:hilfe:

• Offline Games

Anzeige

• Offline Games Beitrag #2
Definitiv die Uncharted Drake Collection und Uncharted 4 wenn es rauskommt.

• Offline Games Beitrag #3
Witcher 3
Wild Hunt

• Offline Games Beitrag #4
Am AdW würde ich Alien Isolation nicht auslassen.

• Offline Games Beitrag #5
Batman Arkham Knight ist auch ein super offline Titel

• Offline Games Beitrag #6
Wolfenstein - The Old Blood

• Offline Games Beitrag #7
Mad max
metal gear solid 5
diablo 3

• Offline Games Beitrag #8
GTA V soll ja auch ein guter offline Titel sein. mein Fall ist das zwar nicht aber was solls

• Offline Games Beitrag #9
Domrep schrieb:
Ich habe bis jetzt Far cry 4, The last of us u. TombRaider gespielt.
Sollen man daraus jetzt deinen Spielegeschmack ableiten?

Mit CoD und BF hast du dir halt genau die Nicht-Solo-Spiele rausgepickt. Gefühlt ist immernoch die Mehrzahl der Spiele solo sehr gut spielbar.
Vielleicht solltest nicht unbedingt zu Destiny greifen.
Auch Diablo kann man zwar Solo spielen, so richtig zieht das aber erst im Multiplayer.

• Offline Games Beitrag #10
Oneechanbara Z2 Chaos und Resident Evil HD Remake kann ich sehr empfehlen - bei letzterem musst du allerdings noch bis Februar warten, dann erscheint es zusammen mit Biohazard 0 auch endlich mal für die PS4 auf Disk (Bisher gibts Biohazard 1 nur für PS3 auf einer Disk) - oder du nimmst mal die PS4 zu nem kollegen mit und lädst es dort runter...

Habe aber auch ne Frage an dich: Wo muss man wohnen, dass man nur ISDN hat und nichtmal DSL1000? Und warum WILL man da wohnen? xD (Nehme mal an Elternhaus und vor ein paar Jahrzehnten zur Zeit des Baus hat man sich über Inet noch keinen Kopf gemacht)

Ich arbeite nämlich privat hobbymässig an einer Internet Weltkarte, wo ich in die einzelnen Länder bestimmte Regionen farblich markiere und nach Internetgeschwindigkeit und Anschlussart sortiere, da darf Deutschland natürlich auch nicht unausgefüllt bleiben... von garkein Internet vorhanden (Wüste, Sümpfe) bis hin zum 10Gbit Down / 10Gbit Up Anschluss (Urbane Zonen in Südkorea etc) ist alles dabei...

Also pls definiere den "Po der Welt" mal genauer (natürlich sollst du nicht deine genaue Adresse nennen aus Datenschutzgründen)

• Offline Games Beitrag #11
Definition von a.... der welt:
Das sind Orte wo man von der aussenwelt abgeschnitten lebt, meist sehr ländlich. Party macht man da in einer Telefonzelle mit flackerndem deckenlicht, falls der Ort überhaupt über so etwas verfügt.
Ausserdem werden in diesen Gegenden um 15 Uhr die Bordsteine hochgeklappt. Dann ist da Sense im Gelände ;-)

Aber jetzt mal im ernst. Bin auch neugierig wo du lebst

Thema:

Offline Games

Offline Games - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben