News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Offline Games
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 874965" data-attributes="member: 28060"><p>Oneechanbara Z2 Chaos und Resident Evil HD Remake kann ich sehr empfehlen - bei letzterem musst du allerdings noch bis Februar warten, dann erscheint es zusammen mit Biohazard 0 auch endlich mal für die PS4 auf Disk (Bisher gibts Biohazard 1 nur für PS3 auf einer Disk) - oder du nimmst mal die PS4 zu nem kollegen mit und lädst es dort runter...</p><p></p><p>Habe aber auch ne Frage an dich: Wo muss man wohnen, dass man nur ISDN hat und nichtmal DSL1000? Und warum WILL man da wohnen? xD (Nehme mal an Elternhaus und vor ein paar Jahrzehnten zur Zeit des Baus hat man sich über Inet noch keinen Kopf gemacht)</p><p></p><p>Ich arbeite nämlich privat hobbymässig an einer Internet Weltkarte, wo ich in die einzelnen Länder bestimmte Regionen farblich markiere und nach Internetgeschwindigkeit und Anschlussart sortiere, da darf Deutschland natürlich auch nicht unausgefüllt bleiben... von garkein Internet vorhanden (Wüste, Sümpfe) bis hin zum 10Gbit Down / 10Gbit Up Anschluss (Urbane Zonen in Südkorea etc) ist alles dabei...</p><p></p><p>Also pls definiere den "Po der Welt" mal genauer (natürlich sollst du nicht deine genaue Adresse nennen aus Datenschutzgründen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 874965, member: 28060"] Oneechanbara Z2 Chaos und Resident Evil HD Remake kann ich sehr empfehlen - bei letzterem musst du allerdings noch bis Februar warten, dann erscheint es zusammen mit Biohazard 0 auch endlich mal für die PS4 auf Disk (Bisher gibts Biohazard 1 nur für PS3 auf einer Disk) - oder du nimmst mal die PS4 zu nem kollegen mit und lädst es dort runter... Habe aber auch ne Frage an dich: Wo muss man wohnen, dass man nur ISDN hat und nichtmal DSL1000? Und warum WILL man da wohnen? xD (Nehme mal an Elternhaus und vor ein paar Jahrzehnten zur Zeit des Baus hat man sich über Inet noch keinen Kopf gemacht) Ich arbeite nämlich privat hobbymässig an einer Internet Weltkarte, wo ich in die einzelnen Länder bestimmte Regionen farblich markiere und nach Internetgeschwindigkeit und Anschlussart sortiere, da darf Deutschland natürlich auch nicht unausgefüllt bleiben... von garkein Internet vorhanden (Wüste, Sümpfe) bis hin zum 10Gbit Down / 10Gbit Up Anschluss (Urbane Zonen in Südkorea etc) ist alles dabei... Also pls definiere den "Po der Welt" mal genauer (natürlich sollst du nicht deine genaue Adresse nennen aus Datenschutzgründen) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Offline Games
Oben