Mehr hast du nicht drauf?

Diskutiere Mehr hast du nicht drauf? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Beschreibung: Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
  • Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
mehr-hast-drauf.png

Beschreibung:
Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Mehr hast du nicht drauf? hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #2
Ich hab sie übrigends gestern Abend um 22:31 endlich erhalten. nachdem mir ein kumpel bei den letzten sternen sehr geholfen hat.

Meine 2. hartverdiente Platin.

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #3
Glückwunsch, Hut ab! Ich brauche nur noch die Spec-Ops Sterne ;), ansonsten hab ich auch alle. Suche aber noch einen Coop-Partner, der auch was drauf hat :).

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #4
ich bin meist ab abends online. wenn du lust hast können wir gerne am wochenende mal probieren.

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #5
Jipie... hab am Freitag auch Platin geholt, zusammen mit dem beb. Hatte es Anfangs im Solo-Modus versucht, aber zu zweit macht es erstens riiichtig Spaß und zweitens ist es um einiges einfacher, wenn man sich wiederbeleben und über Headset absprechen kann. Nur traurig, dass so viele diesen Savegame-Cheat nutzen... das entwertet die Trophy ungemein. Habe in der Friendlist viele User, die zwar 69 Sterne haben aber nicht die Veteran-Kampagne auf 100% haben. Wer's glaubt ;).

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #6
Ich hab jetzt auch Platin. Hab gestern die Intels gesammelt. ;D

Mit dem develop_r kommt das ja einen vor im Spec Ops Mode als wenn man auf Rekrut spielt! ;D

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #7
jap. zuzweitt ist es extrem leicht. zwar auch noch schwer, aber leichter als solo. hab so auch die letzten sterne geholt.

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. ;)

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #8
ich muss nur noch im singleplayer auf veteran spielen dann hab auch auch alle

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #9
Hm alle Sterne aber noch nicht im SP Veteran durch? Na hat da jemand gemogelt? :>

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #10
ne hab nich gemoggelt hab im koorp mit meinem neffen gespielt...

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #11
He i hab auch schon platinum Yeah die einzig schwere war spec-ops wo du 10 juggs killen musst mit thumper und rocket.

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #12
Die mit den 10 Juggernouts war sogar recht einfach. Habe mich mit beb zusammen (Coop) rechts in dem Schuppen gestellt. Ich habe mich in der Tür töten lassen und lag dann verletzt auf dem Boden. Beb war hinter mir und konnte mich die ganze Zeit "retten". Da ich mit meiner Leiche aber die Tür blockiert hatte, kamen die Juggernouts nicht in den Raum rein, wo beb war =). Hatte zwar echt lange gedauert, da man nach ca 2-3 Hits wieder tot war, aber so haben wir die 10 Juggernouts erledigt.

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #13
Call of Duty Modern Warfare 2 - Platin erreichen

hallo ich suche jemand der mir hilft bei Mw2 platin zu bekommen ich muss nur noch die trophäen mit den spezial missionen bekommen dann habe ich platin ich danke schon mal im voraus

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #14
AW: Cod MW2 Platin

cheate doch einfach ;)
Oder wenn du wilst kann ich dir helfen.

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #15

nein ich möchte nicht cheaten hast du heute abend zeit denn ich geh jetzt noch weg

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #16

nein leider keine zeit

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #17
AW: Call of Duty Modern Warfare 2 Platin

Ich kann dir auch Helfen ich kenne alle Missionen Auswendig und auch
die besten Taktiken^^^^

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #18

ja ok hast du in 30 min zeit

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #19

Ähhmm^ ^
ich denke morgen wäre des ok ?

• Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #20
ja heute wäre ok gegen wie viel uhr hast du zeit ?

Thema:

Mehr hast du nicht drauf?

Mehr hast du nicht drauf? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Mehr hast du nicht drauf?: Beschreibung: Rocke alle Challenges. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Mehr hast du nicht drauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben