Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr hast du nicht drauf?
Diskutiere Mehr hast du nicht drauf? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Beschreibung:
Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder...
Beschreibung:
Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Mehr hast du nicht drauf? hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Glückwunsch, Hut ab! Ich brauche nur noch die Spec-Ops Sterne , ansonsten hab ich auch alle. Suche aber noch einen Coop-Partner, der auch was drauf hat .
Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #4
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
ich bin meist ab abends online. wenn du lust hast können wir gerne am wochenende mal probieren.
Jipie... hab am Freitag auch Platin geholt, zusammen mit dem beb. Hatte es Anfangs im Solo-Modus versucht, aber zu zweit macht es erstens riiichtig Spaß und zweitens ist es um einiges einfacher, wenn man sich wiederbeleben und über Headset absprechen kann. Nur traurig, dass so viele diesen Savegame-Cheat nutzen... das entwertet die Trophy ungemein. Habe in der Friendlist viele User, die zwar 69 Sterne haben aber nicht die Veteran-Kampagne auf 100% haben. Wer's glaubt .
Die mit den 10 Juggernouts war sogar recht einfach. Habe mich mit beb zusammen (Coop) rechts in dem Schuppen gestellt. Ich habe mich in der Tür töten lassen und lag dann verletzt auf dem Boden. Beb war hinter mir und konnte mich die ganze Zeit "retten". Da ich mit meiner Leiche aber die Tür blockiert hatte, kamen die Juggernouts nicht in den Raum rein, wo beb war =). Hatte zwar echt lange gedauert, da man nach ca 2-3 Hits wieder tot war, aber so haben wir die 10 Juggernouts erledigt.
Mehr hast du nicht drauf? Beitrag #13
M
mafiosomike
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty Modern Warfare 2 - Platin erreichen
hallo ich suche jemand der mir hilft bei Mw2 platin zu bekommen ich muss nur noch die trophäen mit den spezial missionen bekommen dann habe ich platin ich danke schon mal im voraus
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Mehr hast du nicht drauf?: Beschreibung:
Rocke alle Challenges.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Mehr hast du nicht drauf...