Mikrophon ausschalten?

Diskutiere Mikrophon ausschalten? im Destiny Forum im Bereich D; Hey, ich glaube bei mir ist die ganze Zeit das Mikrophon an, im Game. Zumindest ist das Mikro-Zeichen immer zu sehen und wenn ich spreche...
  • Mikrophon ausschalten? Beitrag #1
P

Pommes1

Punkte Reaktionen
39
Hey, ich glaube bei mir ist die ganze Zeit das Mikrophon an, im Game. Zumindest ist das Mikro-Zeichen immer zu sehen und wenn ich spreche, ''sieht'' man es auch. Von den anderen Spielern höre ich aber nicht und sehe auch kein Zeichen.
Ich weiß leider nicht wo ich das ausschalten kann, kann mir jemand helfen oder bin ich einfach zu blind das zu finden?
Vielen Dank schonmal!

• Mikrophon ausschalten? Beitrag #2
mikro bei der Kamera: Einstellungen, geäte, Kamera, micro aus

beim heasetz solltest du es selber schaffen ;)

Thema:

Mikrophon ausschalten?

Mikrophon ausschalten? - Ähnliche Themen

Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben