Update: laden dauert ewig

Diskutiere Update: laden dauert ewig im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute Ich hab ein Problem mit meiner ps4... Ich hab mir heute die borderlands handsome collection gekauft muss aber ein update machen. Die...
  • Update: laden dauert ewig Beitrag #1
M

macxxl

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab ein Problem mit meiner ps4...
Ich hab mir heute die borderlands handsome collection gekauft muss aber ein update machen.

Die ersten 5 gig waren in 2 Stunden heruntergeladen aber die letzten 4 dauern laut Angabe aber noch 8 Stunden. ..

Hab Verbindungstests gemacht und da steht ich hab 28 MBit die Sekunde. Am Laptop dito...

Wo liegt das Problem?

Mfg markus

Update:
ich habe das Problem gelöst.

Einfach die playstation aufschrauben, die Festplatte abstecken, diese in den Garten legen und dort 20 - 30 min liegen lassen.
Während die Festplatte im Garten dem UV Licht der Sonne ausgesetzt ist müsst ihr die playstation mit Blutegel bestatten (so drei vier sollten reichen).
Die Festplatte die im Garten mittlerweile genug UV Licht abgekriegt hat wieder holen und einbauen.
Die playstation wieder zusammenschrauben (Blutegel drin lassen) and that IT! Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Update: laden dauert ewig Beitrag #2
AW: Update laden dauert ewig

Man ist das lustig!

• Update: laden dauert ewig Beitrag #3

windischer schrieb:
Hi Leute

Update:
ich habe das Problem gelöst.

Einfach die playstation aufschrauben, die Festplatte abstecken, diese in den Garten legen und dort 20 - 30 min liegen lassen.
Während die Festplatte im Garten dem UV Licht der Sonne ausgesetzt ist müsst ihr die playstation mit Blutegel bestatten (so drei vier sollten reichen).
Die Festplatte die im Garten mittlerweile genug UV Licht abgekriegt hat wieder holen und einbauen.
Die playstation wieder zusammenschrauben (Blutegel drin lassen) and that IT! Lg

Wo ist die stelle zum Lachen ?

• Update: laden dauert ewig Beitrag #4

Sargon schrieb:
Wo ist die stelle zum Lachen ?
Die Sucht er glaube ich selber gerade.

• Update: laden dauert ewig Beitrag #5

Toller erster Beitrag übrigens... NOT

Thema:

Update: laden dauert ewig

Update: laden dauert ewig - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben