Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AT Store Version auf Deutsch?
Diskutiere AT Store Version auf Deutsch? im Dying Light Forum im Bereich D; Hi,
ist die Dying Light Version aus dem AT PSN Store zum herunterladen auf Deutsch?
MfG
AT Store Version auf Deutsch? Beitrag #1
L
LyncH
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist die Dying Light Version aus dem AT PSN Store zum herunterladen auf Deutsch?
Habe gerade gesehen das es um die AT Store Version/Variante ging, also den alten Text von mir einfach vergessen. Beachte bitte nur den unteren Post von RiGroMoWalA
Hab im AT Store noch keine Erfahrungen gemacht aber wie gesagt ist alles auf Deutsch spielbar. Wie eben bei der Disc Version auch.
Zuletzt bearbeitet:
AT Store Version auf Deutsch? Beitrag #3
R
RiGroMoWaLA
Punkte Reaktionen
14
Aus eigener Erfahrung und Tests mit Ding Light aus dem AT Store:
Die Spielsprache ist abhängig vom von der Systemsprache, d.h. stellst Du die Sprache auf engl. ist das Spiel auf engl., stellst Du die Sprache auf deutsch ist der Ton ebenfalls deutsch und stellst Du auf russ. ist der Ton engl, aber dafür mit russ. Untertitel ;-)
Hoffe das hat geholfen.
Gruß
Sven
AT Store Version auf Deutsch? Beitrag #4
L
LyncH
Punkte Reaktionen
0
RiGroMoWaLA schrieb:
Aus eigener Erfahrung und Tests mit Ding Light aus dem AT Store:
Die Spielsprache ist abhängig vom von der Systemsprache, d.h. stellst Du die Sprache auf engl. ist das Spiel auf engl., stellst Du die Sprache auf deutsch ist der Ton ebenfalls deutsch und stellst Du auf russ. ist der Ton engl, aber dafür mit russ. Untertitel ;-)
Habe noch eine Frage, ist es möglich das Spiel auf meinem deutschen Benutzer zu übertragen und somit auch zu spielen?
MfG
AT Store Version auf Deutsch? Beitrag #5
K
King1
Punkte Reaktionen
28
Am Anfang als du den AT Account erstellt hast wirst du gefragt ob du die PS4 als primäre PS4 einstellen willst das musst du mit ja beantworten dann kannst du das Spiel ganz normal über deinen deutschen Account spielen
AT Store Version auf Deutsch? Beitrag #6
T
TomMueller92
Punkte Reaktionen
1
Und wie ist das mit DLC ? Kann man das dann auch mit deutschen Account spielen oder nur Disk und heruntergeladen? Weil hab mal irgendwo gelesen das DLC nicht mit deutschen Account gehen würde.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...