Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein?
Diskutiere PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich bin der Meinung irgendwo gelesen oder im Video gehört zu haben, daß die die PS4 Pro diese Funktion unterstützen soll.
Da hab ich dann...
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #1
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin der Meinung irgendwo gelesen oder im Video gehört zu haben, daß die die PS4 Pro diese Funktion unterstützen soll.
Da hab ich dann nicht lange gewartet und mir gleich eine Vorbestellt.
Nun bin ich doch skeptisch geworden was diese Funktion angeht und hab das ganze Internet durch gebürstet, doch nichts diesbezüglich gefunden!
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Für die PS4 Pro gilt das gleiche wie für die PS4. Externe Festplatte kannst du nur für das Backup nutzen.
Du kannst aber keine Spiele drauf speichern und davon abspielen.
Wozu brauchst du diese Funktion?
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #3
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Weil ich die Spiele nur digital kaufe und wenn ich mal auf ein älteres Spiel Lust bekomme muss ich ständig die aktuellen Löschen.
Ziemlich schade.
Dann wird die ps4 pro storniert.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Du kannst problemlos eine 2 TB 2,5" Festplatte einbauen... dies ging auch schon bei der alten PS4.
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #5
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Ja das weiß ich, hatte nur gehofft das es mal per Firmware Update nachgeschoben wird, dann die Hoffnung gehabt, daß es mit der neuen ps kommt, ist leider nicht so!
Bleibt wohl nichts anderes über
Danke
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Du wirst ja wohl kaum 20 Titel auf der externen speichern und die dann ab und zu mal spielen?!
Eine 2tb Festplatte reicht locker aus. Ich komme sogar mit 1tb gut über die Runden und hab auch einige Downloadtitel drauf. Selbst wenn doch mal ein Spiel 50gb haben sollte, dann kannst du selbst davon über 20 Spiele speichern. Die meisten sind allerdings kleiner also wirst garantiert mehr wie 20 Titel drauf speichern können.
Den Kauf davon abhängig zu machen, finde ich etwas seltsam aber musst du wissen, ich würde es mir jedenfalls nochmal überlegen.
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #7
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Lieber hab ich die 20 Titel auf der externen und bei Bedarf gleich Griffbereit, statt dann mehrere Stunden zu warten bis das Spiel runtergeladen wurde!
Hab mir eine 2TB Festplatte bestellt, nach Installation aller relevanten Spiele bleiben mir nicht mal 500GB über, dann ist es wohl klar, daß man sich diese Funktion wünscht und dem entsprechend macht man den Kauf davon abhängig.
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
geht halt bei de rps4 + ps4 pro nicht.
da musst du wohl zur xbox one greifen.
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #9
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Dafür ist es zu spät, hab schon viel zu viel in Sony investiert
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #10
G
Gast58173
Gast
so ist das, wenn man fast nur digitale spiele kauft statt disc versionen
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #11
P
playsej
Punkte Reaktionen
1
Habs lieber so!
Und ist einfacher in manchen Sachen, ein paar sind natürlich unvorteilhaft .
PS4 Pro | Externe Festplatte ja oder nein? Beitrag #12
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen,
Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
Festplatte zur PS4 pro gesucht: Moin
ich möchte meine ps4 pro mit einer größeren Festplatte ausstatten.
Mir ist es egal, ob eine interne oder externe Festplatte
und/oder ob es...
PS4 Pro - Festplatte intern oder extern?: Hallo liebe Leute :)
Und zwar, da mir die 1TB bei meiner PS4 Pro zu wenig sind will ich diese nun aufrüsten, bin mir allerdings unsicher ob ich...