NBA 2K14: Wer zockt es schon?

Diskutiere NBA 2K14: Wer zockt es schon? im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Bekomme meine Playsi in spätestens 14 Tagen und interessiere mich für dieses Spiel. Wer zockt es schon auf der PS4? Was haltet ihr davon? Macht...
  • NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #1
M

money888

Punkte Reaktionen
9
Bekomme meine Playsi in spätestens 14 Tagen und interessiere mich für dieses Spiel.
Wer zockt es schon auf der PS4?
Was haltet ihr davon?
Macht es auch Spaß, wenn man sich kaum bis garnicht für Basketball interessiert, aber auf schnelle und kurzweilige Sportspiele steht (FIFA interessiert mich nicht)?

Gebt mir eure ersten Eindrücke!

Gruß :)

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #2
Eventuell werd ich dir hierzu heut Abend nähere Auskunft zu geben können. Mein Download läuft bereits ne Weile.
Vorab sei jedoch schon mal folgendes gesagt:
Wenn du entfernt mit Sportspielen etwas anfangen kannst wirst du dich sicherlich auch hiermit sehr gut anfreunden können. Habe die PS3 Version bereits ordentlich gespielt und für mich ist es die schlichtweg beste Sportspielserie mittlerweile.

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #3
Hört sich gut an. Die Download Version muss wohl um die 50GB riesig sein, werde mir also wenn dann die Disc holen (du konntest ja für 15? upgraden).

Weiß jemand wieviel GB auf der Platte von der Installation belegt werden, wenn man das Spiel als Disc gekauft hat?

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #4
Sind nur 46GB! ;-)

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #5
Geniales Spiel, besonders der Karriere Modus bietet echte Langzeitmotivation! Die Steuerung ist, wie schon bei den letzten Teilen, sehr komplex, aber wenn man es einmal verstanden hat auch sehr intuitiv.

Die Grafik ist bombastisch!

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #6
Ich habe nur die 2K13 Demo auf Wii U gezockt. Action / Arcade Fans werden wohl nur bedingt Spaß mit dem Gameplay haben. Ich habe bspw. einfach nicht kapiert, wie man effektiv verteidigt und hatte durchgehend ein Gefühl mangelnder Kontrolle. 2K14 sieht aber natürlich bombastisch aus und der Karriere-Modus ist mal was anderes.

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #7
Erstmal Hallo zusammen,

bin neu hier und zocke auf meiner PS4 aktuell nur NBA 2K14. Bin ziemlich begeistert von dem Spiel, bin aber auch schon seit einigen Jahren ein Fan der Serie. Da ich früher mehr Zeit zum zocken hatte, wollte ich diese Accompanying App benutzen die es dazu gibt um ein paar zusätzliche VC einzustreichen. Wollte kein eigenes Thema eröffnen und frag mal in diesem Thread nach ob jemnad weiss, wo ich mich da registrieren muss. Ich habe es schon auf den 2K Games Seiten versucht aber der Login funktioniert nicht.
Wäre super wenn jemand eine Lösung hätte.

Grüße und danke im Voraus

Irvine

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #8
Ich kann dir da leider nicht helfen. Soviel aber sei gesagt: Auch ich hatte Theater mit der App, beziehungsweise dem einrichten dieser. Problem war, ich hatte bereits ne ältere Version, die ich bereits vom Device entfernt hatte. Mein Passwort ging nicht, also zurücksetzen. Hierbei bekommt man jedoch ne willkürlich gewählte Buchstaben-/Zahlenkombination, die ich gern in etwas was ich mir auch merken kann geändert hätte. Naja, geschafft hab ich dieses bis heut nicht, also mein Passwort notiert.

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #9
Ok, aber bei welcher Seite hast du das neue Passwort angefordert? 2k games? Hast du vielleicht einen Link?

Danke
Irvine

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #10
Hätte ich dir sofort geschrieben, wenn ich es denn noch wüsste! ^^
Ehrlich gesagt bin ich im Netz selbst noch nicht fündig geworden, sonst wäre wohl auch die Änderung meines PWs kein Problem gewesen.

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #11
Auch hier mache ich mal eine kleine Pro und Kontra Liste auf der die Punkte vermerkt sind, die mir persönlich besonders gefallen oder mich stören:
+ 1A Grafik
+ Drei wunderbare Spielmodi(Meine Karriere, Mein Team, Mein GM)
+ Der "Meine Karriere" Modus ist sehr gut gestaltet, so dass man sich richtig in seinen Spieler hineinversetzen kann
- Der Park(Ich bin eine Stunde im Park herumgelaufen und habe ein halbes Spiel gespielt, weil nie genügend Spieler auf ein Spiel warten und dieses so nicht gestartet werden kann. Dazu stürzte der Server ab, als ich es gerade geschafft hatte, in ein Spiel zu kommen :/

Ich hoffe ich konnte damit helfen und möchte noch einmal ausdrücklich sagen, dass diese Liste wirklich nur meine Ansicht ist :)
Grüße

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #13
Ich habe jetzt NBA Live 14 doch mal eine Chance gegeben... :) dürfte morgen bei mir ankommen, werde nach einem ausgiebigen Test dann mal berichten ;) EA hat diesbezüglich ja schon ein paar Updates rausgehauen. Mal sehen wie sich der Konkurrent von NBA2K so schlägt ^^

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #14
Aua aua ;-)

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #15
ps3daniel schrieb:
Ich habe jetzt NBA Live 14 doch mal eine Chance gegeben... :) dürfte morgen bei mir ankommen, werde nach einem ausgiebigen Test dann mal berichten ;) EA hat diesbezüglich ja schon ein paar Updates rausgehauen. Mal sehen wie sich der Konkurrent von NBA2K so schlägt ^^

Mutig mutig :D
Nachdem ich ein Video gesehen habe, wo NBAlive und NBA2k verglichen wurden, wende ich NBALive wohl endgültig den Rücken zu.
NBALive hat die Grafik eines NBA2K11! Gut, vielleicht ist das jetzt etwas übertrieben, aber es gibt schon einige große Defizite ;)

• NBA 2K14: Wer zockt es schon? Beitrag #16
INSPECTAH85 schrieb:

So "Aua" ist das gar nicht ;) habe ja auch nicht den vollen Preis für das Spiel gezahlt... ;-) es ist auch jetzt nachdem ich NBA Live gezockt habe gar keine Frage wer insgesamt die Nase vorne hat, aber und jetzt kommt das große ABER es gibt für mich zwei entscheidene Punkte die ich an NBA2K etwas schlechter gelungen finde als bei NBA Live und das hat für mich große Auswirkung auf die Langzeitmotivation... einmal auf das Gameplay bezogen, weil es bei NBA2K mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist, dass man Spiele gewinnt (auch auf höheren Schwierigkeitsgraden!) und die Bewegungen im Spiel finde ich wesentlich hakeliger vom Gefühl her als bei NBA Live. Ich muss in den nächsten Tagen erstmal 18 Seiten Steuerung lernen bevor ich überhaupt eine Live Season oder ein Ultimate Team starten kann :D finde das Spiel richtig knackig schwer... nach den ganzen Updates macht NBA Live sogar Spaß und motiviert mich es weiterzuspielen xD klar hat sich an dem Grafikgerüst jetzt nix getan, aber hey Grafik ist nicht alles :)

Thema:

NBA 2K14: Wer zockt es schon?

NBA 2K14: Wer zockt es schon? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben