News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Was stört euch an The Witcher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Artifer" data-source="post: 907635" data-attributes="member: 73854"><p><strong>AW: Was stört euch an The Witcher</strong></p><p></p><p>He, nichts gegen Plötze! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Also hätte ich dieses Problem mit den Abstürzen, wäre ich wohl auch genervt, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ganz am Anfang hatte ich mal einen fliegenden Stuhl aber ansonsten… keine Abstürzte, Rückler, Freezes oder sonstige spielbehindernde Bugs. Aber es wäre schon interessant zu wissen, warum es bei manchen so hängt und bei anderen nicht. </p><p></p><p>An die Steuerung musste ich mich anfangs auch gewöhnen, weil sich der Charakter zwar recht schnell, aber trotzdem noch realistisch bewegt und kämpft. Hit’n Run ist nicht bei The Witcher. Zumindest am Anfang nicht. Man muss sich schon überlegen, mit welchen Gegnern man sich anlegt. Finde ich aber auch gut. </p><p></p><p>Die Kameraführung finde ich auch super im Vergleich zu DmC - was ich zuletzt gespielt habe.</p><p></p><p>Das Inventar ist verbesserungsfähig, wie headus schon geschrieben hat. Und die Schriftgröße. Wobei: ich persönlich fand die sehr kleine Schnörkelschrift in The Ordner unangenehmer zu lesen als die Minischrift von The Witcher. </p><p></p><p>Ingesamt bin ich sehr angetan von dem Spiel. Die Story gefällt mir (höre auch die Bücher zZ) und ich merkte beim Zocken gar nicht, wie die Zeit verfliegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artifer, post: 907635, member: 73854"] [b]AW: Was stört euch an The Witcher[/b] He, nichts gegen Plötze! :D Also hätte ich dieses Problem mit den Abstürzen, wäre ich wohl auch genervt, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ganz am Anfang hatte ich mal einen fliegenden Stuhl aber ansonsten… keine Abstürzte, Rückler, Freezes oder sonstige spielbehindernde Bugs. Aber es wäre schon interessant zu wissen, warum es bei manchen so hängt und bei anderen nicht. An die Steuerung musste ich mich anfangs auch gewöhnen, weil sich der Charakter zwar recht schnell, aber trotzdem noch realistisch bewegt und kämpft. Hit’n Run ist nicht bei The Witcher. Zumindest am Anfang nicht. Man muss sich schon überlegen, mit welchen Gegnern man sich anlegt. Finde ich aber auch gut. Die Kameraführung finde ich auch super im Vergleich zu DmC - was ich zuletzt gespielt habe. Das Inventar ist verbesserungsfähig, wie headus schon geschrieben hat. Und die Schriftgröße. Wobei: ich persönlich fand die sehr kleine Schnörkelschrift in The Ordner unangenehmer zu lesen als die Minischrift von The Witcher. Ingesamt bin ich sehr angetan von dem Spiel. Die Story gefällt mir (höre auch die Bücher zZ) und ich merkte beim Zocken gar nicht, wie die Zeit verfliegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Witcher 3: Wild Hunt
Was stört euch an The Witcher?
Oben